Maker's Mag - Das deutschsprachige Game Maker Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • will neue ausgabe will neue ausgabe will neue ausgabe will neue ausgabe will neue ausgabe will neue ausgabe
      :headtouch: :headtouch: :headtouch: :headtouch:

      Aber soo schnell geht das wohl net.Interessant.Ein magazin NUR über GM.Das is geil. :D

      Is eig. was neues in PLanung

      €dit:
      Upss bein durchsehen gelesen JA

      €dit2:
      Man könnte den Thread doch anpinne oder?

      Naja.
      Mir gefällt das da ein Isometrie TUT bei is, da ich es ja schon angespielt hatte, wie das geht :D thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slim_Jim ()

    • Der Link funzt schon wieder nicht. Ich hab mir das Mag zwar geladen, aber leider nur auf Arbeit..
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • so, war ein bissl blöd mit dem server...hab das download script jetzt mal auf nen anderen server getan. Wäre nett wenn ihr es von da runterladen würdet, und nur im Notfall von Windapples Link, da dann der Download Counter nicht funktioniert.
      Neue Downloadseite:
      Bottleneck's File Downloads

      Danke für das gute Feedback, danke für das anpinnen, öhh, jo...danke für alles :D
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • Also erstmal, das Mag ist gut gelugen, Interceptor hat mir ja schon gestern den Link gegeben. Sehr Informativ wenn auch ausbaufähig.
      Original von Windapple
      Lads bei uns in der Database hoch, da wird auch gezählt.
      In ner seperaten Kategorie wäre das sicher eine gute Idee.
    • Windapple hat uns jetzt netterweise eine kategorie spendiert, ihr könnt das da also jetzt auch runterladen. (auf meiner Seite aber weiterhin auch ;) )
      Wie schon gesagt kommt dann die nächste Ausgabe am 02.09.2006, wenn nicht mein Internet vorher wieder kaputt geht...
      Viel Spaß noch an alle die es noch gar nicht oder nicht ganz gelesen haben.
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • Is wirklich nicht schlecht. Hab ihr mal vor das auf Papier zu bringen?
      In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
      Kurz: Ich bin geil!

    • Original von Lunar
      Is wirklich nicht schlecht. Hab ihr mal vor das auf Papier zu bringen?
      Also ich könnte mir das gut vorstellen. Ich habs die erste Seite gelesen und war gefesselt. Und ehe ich mich versah war ich auch schon durch.
    • Original von King Andre
      Original von Lunar
      Is wirklich nicht schlecht. Hab ihr mal vor das auf Papier zu bringen?
      Also ich könnte mir das gut vorstellen. Ich habs die erste Seite gelesen und war gefesselt. Und ehe ich mich versah war ich auch schon durch.


      Wenn du es bezahlst, gerne :D
      Also von den Kosten her ist das nicht möglich, wer sollte das bezahlen? Und dann müsste auch jeder noch das Porto zahlen...Ne...Ihr könnt es euch ja selber ausdrucken, da hat niemand was dagegen ;)
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • Ja, stimmt. Der Aufwand wäre dazu viel zu groß, und das ein Magazin in einem Geschäft gelistet werden kann, dazu muss man doch auch schon etwas bezahlen (oder???). Zudem ist das Magazin für eine Papierversion zum verkaufen doch zu kurz.
      :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :heul: :para:
    • Wie bei allen Sachen wo ich dabei bin ham wirs mal wieder nich geschafft. Also, der Erscheinungstermin für die zweite Ausgabe des Maker's Mag wurde um eine Woche verschoben (auf den 08.09.) Ende.
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bottleneck ()

    • Hmm, schade. Ich bin grad auf Arbeit und habe Langeweile. Hab mich schon so auf das Schmökern in der neuen Ausgabe gefreut. :(
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Original von mauge
      Hmm, schade. Ich bin grad auf Arbeit und habe Langeweile. Hab mich schon so auf das Schmökern in der neuen Ausgabe gefreut. :(


      Was arbeitest du wenn de soviel zeit hasst ? :D



      @Topic:
      Fies, hab mich schon gefreut.
      Aber was lange weilt, wird gut (hoffe ich ;) )
    • Auf der Arbeit sollte man ja eigentlich arbeiten...naja, aber Samstags arbeiten ist ja eh dumm. Also, der Termin wird auch dauerhaft verschoben, ist allerdings noch nicht geklärt ob immer am 8. eines Monats oder immer am zweiten Samstag. (Hauptsächlich wegen dem Spiel des Monats, da das ja erst am Ende des Monats bekannt wird, und dann hat interceptor ziemlich wenig zeit, wenn er dann fürs Maker's Mag gleich einen Artikel haben muss.
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bottleneck ()

    • habs erst gestern gelesen, und ich bin fastzieniert .... echt cool ... fast wie eine Profi Zeitschrift aus dem Handel ... das macht den Game Maker noch schmackhafter als er schon ist ... einfach genial ...

      macht weiter so ... :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
      falls ihr hilfe braucht bin ich dabei ...
    • Original von Bottleneck
      Auf der Arbeit sollte man ja eigentlich arbeiten...naja, aber Samstags arbeiten ist ja eh dumm. Also, der Termin wird auch dauerhaft verschoben, ist allerdings noch nicht geklärt ob immer am 8. eines Monats oder immer am zweiten Samstag. (Hauptsächlich wegen dem Spiel des Monats, da das ja erst am Ende des Monats bekannt wird, und dann hat interceptor ziemlich wenig zeit, wenn er dann fürs Maker's Mag gleich einen Artikel haben muss.


      Dafür gäbe es 'ne Lösung: Produziert einfach 2 Ausgaben des Magazins, in dem jeweils einer der Teilnehmer als Gewinner behandelt wird, und ladet am 1., wenn das Ergebnis feststeht, die zutreffende Variante hoch.