Gentleman 2.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von interceptor
      Können wir gerne machen... müsste man halt ne alternative Highscoreliste bauen...

      Im Chat hab ich's schon erwähnt: Gentleman 2.5 wird auf den Datenträgern der nächsten Gamestar als Leserspiel enthalten sein. Falls jemand dieses Spielemagazin liest


      Das mit dem zusätzlichen Score ist kein Prob.
      Bei der Gamestar... da muss ich meinem Spezi sagen, er soll mal nen speziellen Blick auf die DVD werfen, da ich die net kauf sondern nur les...
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • @Trunx: eigentlich müsst ich ja nur die Tropfen durch den Taubendreck ersetzen, schon hätte ich meinen Schnee :D
      Jetzt mal im ernst, ich denk tatsächlich drüber nach... wenn dann muss ich es aber so machen, dass diese Version nur am 24.12. verfügbar ist (oder wenn man seine Systemzeit darauf einstellt) als kleiner Gag am Rande...
      @boxxar: ich würde halt den Background durch einen winterlichen ersetzen und dem Gentleman eine Mützen aufziehen. Bei den Omas wirkt das eher seltsam (auch wenn ichs an meinem Avatar ausprobiert habe) und ist vor allem wesentlich aufwändiger zu integrieren.
      @Blank: mein Image verbessern? 8) Wie meinst du das? 8o Ist mein Image den so am Boden? :eek2: Werde ich von allen gehasst... :ugly: Steht's schon so schlimm um mich? :(Werde ich bald für immer verstoßen:peitsch:....hab ich euch je etwas angetan?;( ...aber, aber :heul:
      Einige meiner Spiele:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von interceptor ()

    • Hi interceptor,
      dein Image ist doch Supergut :top: ,
      vielleicht können die Omas Weihnachtstaschen tragen?

      Ich freue mich schon auf Weihnachten ^^
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Per Hand am Computer entstanden :D
      ...Ich pixel immer mit Photoshop 7 herum. Ganz einfache Sachen, wie die Regentropfen sind im gamemakerinternen Editor entstanden.
      Die Rollstuhlomas sind auch meine Favoriten, aber sie haben immer noch keinen Sound, ich bin da schon seit Wochen überfällig (kommt ständig was dazwischen...). Die Weihnachtsgentlemanversion hab ich auch noch nicht gestartet. Die würde ich auch erst bauen, wenn der Sound fertig ist, aber wenn der bis Weihnachten nichts wird dann lass ich das auch mit der Weihnachtsversion... :(
      Einige meiner Spiele:
    • Tatsache ist, dass ich den Sound bis Weihnachten definitiv nicht fertigbekomme, da mein Freund Chris (Tontechniker) seit heute in Urlaub geflogen ist und erst zu Sylvester wiederkommt und schnell ne Weihnachtsversion dazwischenschieben will ich nicht, entweder mit Sound oder gar nicht. Aber ihr werdet Weihnachten nicht leer ausgehen. Ich schau das ich bis dahin eine Demo von meinem neuen Spiel (manche durften ja schon testen) fertigbekomme. Außerdem erscheint voraussichtlich am 22.12. die Gamestar mit "hoffentlich" Gentleman...und ja Mewx die Mitmachkarte ist in dem Heft...
      Einige meiner Spiele:
    • @conan2: Seit Version 2.5 gibt's 'nen Online-Highscore, du kannst nach beenden einer Runde deinen Score in diesen Onlinehighscore laden und siehst dann wie gut du im Vergleich mit anderen bist...

      @alle: Abonnenten haben heute schon die Gamestar bekommen. Zwei gute Nachrichten:
      1. Gentleman ist drauf !!! (Kennziffer 1)
      2. Es sind ein Haufen Freewarespiele aus dem Internet dabei, von denen einige mit Gamemaker erstellt wurden !

      EDIT: Heute ist der 22. ! Also müsste die Gamestar auch im Laden zu kaufen sein. Kleiner Hinweis: es ist natürlich weder ein Bericht noch ein Screenshot dabei, nur ein Hinweis: "am Leserwettbewerb nehmen diesmal teil: 1. Gentleman von Philipp Nägelsbach 2. ..." und auf der Mitmachkarte im Heft muss man dann nur eine 1 für Gentleman in das dazugehörige Feld machen und schon komm ich dem Sieg näher... ;)

      EDIT: Das ist übrigens der Text zu dem Spiel, der auf der DVD zu finden ist (höchstwahrscheinlich von Trainee Robert Horn, der das Spiel für die DVD ausgewählt hat) :

      Wer von uns hat im echten Leben schon mal einem älteren Mitbürger über die Straße geholfen? Wenn Sie jetzt beim Nachdenken Rot anlaufen, ist dieses Spiel von Leser Philipp Nägelsbach Ihre Rettung. In diesem Geschicklichkeitsspiel helfen Sie nicht nur alten Damen über Die Straße, sondern beschützen Sie außerdem vor Regentropfen und packen beim Gepäcktragen mit an.
      Einige meiner Spiele:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von interceptor ()

    • ||||||||Gentleman 2.6||||||||

      Neue Version hochgeladen !

      Neue Features:

      - SOUND ! (mit F2 abstellbar)
      - MUSIK ! (mit F3 abstellbar)
      - Schirme sind zusammengeklappt bevor man sie entgegennimmt
      - einige kleinere Bugs beseitigt

      Beachtet bitte folgendes:

      - Durch die Sounds ist die Downloadgröße auf 10,7 MB gestiegen. Um die Sache zugänglicher zu machen biete ich Gentleman 2.6 optional auch ohne Musik an. Das spart 4,4 MB ein, so dass der Download nur noch einigermaßen erträgliche 6,3 MB wiegt. Man kann selbstverständlich die 4,6 MB große Musikdatei (gentleman.mp3) nachträglich auch noch extra runterladen, ohne die gesamte 10,7 MB große Datei ziehen zu müssen. Man muss sie dann nur einfach ins selbe Verzeichnis kopieren.

      - Der Sound nutzt Stereo voll aus. Um es richtig genießen zu können, sollte man Kopfhörer aufsetzen und mit F3 die Musik deaktivieren. Dann hört man gut, dass zB. Omas die rechts getroffen werden auch aus dieser Richtung schreien.;)

      - Der Highscore ist der Fairness wegen komplett neu. Ihr habt also wieder die Chance um die ersten Plätze zu kämpfen. Den alten Highscore kann man über den alten Link und das alte Gentleman 2.5 natürlich immer noch erreichen.

      Die Downloadlinks edite ich sofort in den ersten Post dieses Themas...
      Einige meiner Spiele:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von interceptor ()

    • Des neue ist voll geil!!!
      Leute ich rate euch das zu loaden, das ist nähmlich so super mit Sound.
      Das ist so genial. Ich Empfehle es euch nur.


      MFG fraxo
      zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
      zu viele dicke autos und titten auf mtv...
      zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
      stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

      Mono & Nikitaman - Digge digge
    • Supertoll, interceptor!!!

      Gratuliere dir zu deinen neuen Ideen,
      es wird immer besser ^^

      Die Musik und die Töne passen prima dazu :D


      :top: :top: :wink: :wink: :top: :top: :wink: :wink:
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074