Failed to set data for " - Game Maker 7 Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Failed to set data for " - Game Maker 7 Fehler

      Hallo,

      seit ich dem GM 7 habe, bekomme ich beim Start immer die Fehlermeldung:

      Quellcode

      1. Failed to set data for "


      Während des Betriebs des GMs kommt mir aber nix komisch vor, weiß vll jemand, wie man diesen Fehler 'beheben' kann oder was der Fehler überhaupt bedeutet ?

      Sonic
    • Hm...das ist ja irgendwie mit und/oder bei Vista blöd, da ich ja eig. ein Adminkonto habe, aber eig. würde es ja reichen unter den Eigenschaften 'Als Admin ausführen' festzulegen.

      Probiere...Ja, es geht...Nur muss ich halt dann die Sicherheitswarnung (bei Benutzerkontensteuerung) bestätigen, aber egal...

      Jedenfalls erscheint bei mir dann auch gleich das ganze Fenster (davor kam es irgendwie nur klein unten rechts)

      Aber noch eine Frage:

      Kann es während des Betriebs, etc. zu irgendwelchen Fehlern kommen, wenn man den GM nicht als Admin ausführt? Danke...

      Sonic
    • Es ist durchaus möglich, dass ein aktivierter GM 7.0 Pro wieder zu Lite zurückspringt. Ansonsten dürften keine weiteren Fehler auftreten. Nur das Aktivierungssystem für die Pro Version braucht die Adminrechte, der Game Maker an sich eigentlich nicht.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum