Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!
    Nach einer kurzen ruhepause dachte ich, ich müsste mal wieder was mit dem maker machn und hatte da auch eine idee.....nur habe ich keinen blassen schimmer wie ich das anstellen soll XD
    Also.....ich habe mir ein programm vorgestellt welches, beim druck einer bestimmten taste, beginnt ein video des gezeigten bildschirms aufzunehmen (nicht vom game maker fenster sondern vom gesamten bildschirm) wenn man die taste nochmal drückt speichert er das video in einem ordner am desktop.
    So könnte man nämlich ganz einfach mit dem GM game trailer machen!
    Aber achtung!
    Ich meine nicht von einem game maker spiel sondern von einem spiel wie z.B.: Unreal Tournament 2004!
    Das game maker fenster liegt auf der leiste oder ist im hintergrund!
    Leider habe ich keine idee wie das funktionieren soll und ob es überhaupt funktioniert!!!

    Ich freue mich auf jede antwort und bin offen für alles!
    Ich hoffe ihr könnt mir beim erstellen dieses programmes helfen!
    Euer Rammstein_14! ;)
  • nach meiner ansicht ist das aufnehmen von dingen ausserhalb des gm-fensters nur mit einer dll oder gar nicht verfügbar. Ich bin kein experte aber ich hab noch nie eine solche Funktion gefunden.
    Für den gm7 gibts ja ne screen rec version, allerdings nur für den fensterinhalt. Vielleicht kann man das ausbessern/verändern so dass es funktionniert.
    greez knuckles12
  • man könnte dafür auch aviscreen benutzen. [URL=http://www.winload.de/download/41374/Grafik,Desktop/Desktoptools/AviScreen.Classic.1.3.html]aviscreen[/URL]
    nur man muss alles so einstellen das das video nicht zu groß wird weil die aufnahmen im avi format leicht über gb´s hinausgehen. das kann man danach aber mit dem moviemaker wieder verkleinern.