GM7 auf 2 rechnern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM7 auf 2 rechnern?

      so, ich bin jetzt von gm6 auf gm7 umgestigen. da muss man ja die pro version erst online freischalten. hab ich auch gemacht. hat funktioniert. und weil ich sehr viel zeit bei meiner freundin verbringe, arbeite ich auch oft auf ihrem computer mit dem gamemaker, welcher auch dort installiert ist. da hab ich gleich auch den gm7 installiert, jedoch kann ich nun nicht auf die pro version upgraden... weil die registriernr ja schon einmal von mir benutzt wurde. kann man da was machen? müsste man eigentlich schon, oder? ich mein, wenn man sich irgendwann mal n neuen pc kauft, und den gm7 wieder installiert, wärs ja nich gerade fair, nen neuen regkey kaufen zu müssen.

      gruss belial
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Laut YoYo Games darf man den auf bis zu 3 PCs benutzen. Wenns nicht geht einfach beim YoYo Helpdesk melden, wir können bei dem Registrierungssystem nicht viel tun. Ich leide ja selber auch drunter (musste 3 mal den PC neu installieren und jedes mal wollte der Key nicht mehr).
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Naja, möglich ist es und eigentlich merkt es ja keiner... aber dein Freund kann sich dann nur noch auf einem Computer registrieren. Aber legal ... ist das nicht!
      @ Belial: Bleib am besten beim GM 6, da hast du net die Probleme mit dem Registrieren... Achja, ich warte übrigens auf eine neue, bessere Version vom GM... dann belästige ich YoYoGames bzw. ... die, die für die Sicherheit beim reggen zuständig sind ^^ (Solltest du vielleicht auch.....)
    • hmm der Gamemaker muss doch irgentwo in die registry schreiben dass er jetzt registriert ist oder?

      weil ich will ja net mit der offline-registrierung das registrieren umgehen... ich hab ihn mir ja gekauft - aber den code schon 3x eingegeben und ich weiß das datum dess kaufs nimmer... (das muss man auf der page von yoyogames angeben wenn man den code öfter als 3x verwenden will...)

      (1x hats mein bruder verwendet, 1x ich, windows vista installiert - nochmal ich...)

      und auf dem laptop würd ich gern auch mit dem gamemaker 7 programmieren... drum - weiß einer von euch weche teile der registrierung ich kopieren muss/auf den laptop übertragen muss?+

      (auf dem PC und auf dem Laptop ist Windows VISTA installiert...)
      Alle Rechtschreibfehler sind Copyright (c) by Agent3004.

      Scheisen sollte man mit der maus können!
    • Softwrap benutzt eine Kombination aus Registry und Dateien, in denen auch individuelle Informationen abgelegt sind. Das bedeutet, du kannst den aktivierten Zustand nicht einfach auf einen anderen PC oder auf eine andere Installation von Windows kopieren, das Softwrap Programm bemerkt das und setzt den Game Maker sofort wieder auf Lite.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Hoffe das passt hier rein

      Ich bin so sauer! Ich habe schon jetzt gerade die dritte Mail hingeschrieben! bis jetzt keien Antwort auf alle! Ich hab sie im Styl Böse-schlecht -Englisch geschrieben!

      Ich brauche jetzt am besten eien Email um Yoyogames direkt anzuschreiben! Dieses Hilfe dingens kalpt net ich erstelle ein Thema und kann das dann nur mit ein Passwort abrufen, das ich netz bekommen hab! bei Passwort vergessen Kommt unbekannt Email! Ich hab mich dort bereits mehr mals angemeldet ich WILL KOntakt mit YOYO games!

      Ich hatte es beretis an eine PC angemeldet, doch selbst bei der Anleitung auf der Seite klapt nix!!

      BRAUCE HILFE WIE JEDER ANDERE!!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Die offizielle Kommunikation läuft immer über das Request System, es wurde seitens YoYo Games nie eine andere Kontaktmöglichkeit angeboten. Im Klartext heißt das: Yoyo Games hat nie Email Adressen seiner Mitarbeiter rausgegeben.
      Das einzige, was ich dir geben kann, ist help@yoyogames.com. Diese Adresse stand als Antwort Adresse vor über einem Jahr, als ich mal ein Prob hatte, in Antwort Mails auf Fragen im Reuqest System. Ist aber ohne Garantie, da ich nicht weiß, ob dieses Postfach heute noch gültig ist und ob das noch gelesen wird.

      Ansonsten gibts hier irgendwen, der eigenen Aussagen nach einen YYG Mitarbeiter besser kennt, mir fällt nur nicht mehr ein, wer... Aber vielleicht kann da irgendwer auf die Sprünge helfen.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum