SAKANA! - Fischfutter -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dachte gerade, ich guck nicht richtig! Sansoli war mit seinen über 800.000 schon der Hammer! Na gut, roka hat euch auch einiges an Übung voraus. Aber ich denke, einer von euch Hardcore Zockern (siehe Flapper) wird das schon packen!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • ach mist ich wurde geknackt... :( ;(
      aber is das ein bug das man bei ragedie maus zum schießen gedrückt halten kann??? oder nur ein geheimtipp ;)
      achja jetz kannste sagen sansoli mit seine über 1.000.000 punkten ;)
      Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sansoli ()

    • Das ist weder ein Bug, noch ein Geheimtipp. Im Rage Modus sollst du einfach mal kurz die Möglichkeit haben, voll abzugehen! ;)

      Übrigens musst du dich in der Community anmelden, bevor du HiScores aufstellst, sonst kannst du nichts gewinnen!

      Btw spielt es keine Rolle, ob rokapublish oder ich besser sind - wir sind aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Original von Michi
      aber man braucht bei dem spiel auch glück ^^


      Da muss ich dir Recht geben. Aber versuch einfach, Kombos zu schaffen und damit so oft wie möglich in den Rage Mode zu kommen. Außerdem musst du wirklich sehr drauf achten, dass du möglichst immer richtig triffst. Tote Fische sind einfach gefährlich und versperren den Weg.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Original von mauge
      Tote Fische sind einfach gefährlich und versperren den Weg.


      stimmt, dann infizieren sich die fische mit malaria, das von den moskitos weitergegeben wird... dann kommt der vogel frisst malariaverseuchte moskitos, der vogel wird von uns gegessen, der mensch der den vogel gegessen hat wird von kannibalen entführt und gegessen, und irgendwann hat keiner mehr kein malaria ;) ;)
      Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.
    • Ich wollte nur noch mal anmerken, dass der erste Wettbewerb in Kürze ausläuft! Wer also noch was gewinnen will, sollte sich anmelden und unter die TOP 30 kommen.

      Btw, wir können nun schon 5000 Downloads verzeichnen! Danke auch an euch!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Original von Michi
      rokapublish zählt nicht als mitspieler oder? also ich wäre jetzt platz 1? weil ich schaff so viele punkte einfach nichtmehr


      Einfach mal im Forum gucken! ;)
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Original von Bl@ckSp@rk
      so, jetzt hab ich auch mal ein bissl mitgemischt :D


      ... und direkt auf dem 2. Platz gelandet! ;)

      Bis Mitternacht läuft der erste Wettbewerb noch - wer also noch Lust hat, Bl@ckSp@rk oder Michi von ihren Plätzen zu stoßen... :P

      1. Michi
      2. Bl@ckSp@rk
      3. Pontos
      4. Dragbone
      5. Scope

      Hier geht's zum Thema..
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.