öÖlfmeter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • copyboy schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch ... das wird ja auch mal Zeit, dass mal eines deiner Spiele auf einer CD/DVD in einem Magazin rauskommt ^^
      Wie ist das denn eigentlich passiert und bekommst du dafür ne anständige Belohnung? :D
      Dankeschön!
      Also erstmal ist das Spiel nicht von mir, sondern von BlackSpark und mir. So viel Zeit muss sein. ;)
      Eine Belohnung kriegen wir dafür natürlich nicht, außer ein paar kostenlosen Exemplaren. Ich persönlich finde es schon ziemlich toll, dass es einem großen Publikum vorgestellt wird und hoffentlich unsere Seiten zahlreich besucht werden.
      Ich habe die Redaktion einfach angeschrieben und hatte innerhalb von 10 Minuten eine Antwort, dass das Spiel auf jeden Fall auf die DVD kommt. Das Freigabedokument lag direkt bei. Auf die Frage, welche Qualität ein Spiel haben müsse, um dort veröffentlich zu werden, wurde mir gesagt, dass es schon wie öÖLFMETER sein sollte. Von meinen Spielen wären laut Aussage noch "Circular Level" und "Yumi" interessant. "Noobworld" war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig - ich werde aber sicher noch anfragen. :P
      Soweit ich weiß, war "Gentleman" von interceptor auch schon auf einer Zeitschrift. Vielleicht gibt das dem Einen oder Anderen ein wenig Hoffnung?!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Wir erhalten zwar jeder ein kostenloses Exemplar der PC Action, aber ich kam nicht umhin, mir doch schon ein Heft zu kaufen. Ich konnte es kaum glauben, öÖLFMETER steht sogar direkt auf der Titelseite!

      @ghost: Ich weiß nicht, ob die Qualitätsansprüche gestiegen sind. "Gentleman" halte ich durchaus für ein sehr gelungenes Spiel. Außerdem hat man auf Zeitschriften auch schon GM-Spiele gefunden, wo nicht mal die Kollision gestimmt hat (Stichpunkt "in der Wand hängenbleiben")...
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Ich finde das Spiel gut!

      -Grafik

      -Sound

      -Spaß

      :D :D :D
      Klicke bitte nicht auf den Spoiler.

      Spoiler anzeigen


      Ich habe dich gewarnt!

      afdgdfgadgndghjkghkhjhgfdahgh

      rshadfghadfhathnmkulklufzkdj

      hjsjghgshsfhsfghsfhsfjhjgjhg :thumbdown:

      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      gfhsfhsgagnjaerhgaejkhuhaeujhlekagehklagzhaeu

      haerjgtaezgfeaghhdfvgbdafgaehtguegzakgthahjgtae


      thstr

      hrhr

      hrh



      jsjs

      hg

      sh

      sgh

      shsf

      hsgh

      f

      sh

      hf

      h

      s

      h

      fs

      h

      g

      hs



      gf

      hsgf

      h

      h

      sfh

      sf

      hsf

      hs

      fh

      sf

      hsf

      h

      sfh

      sf

      hsgh

      fs



      h

      sfgh

      g

      ahdghdaggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggg

      Das machst du jetzt:
    • Ich finde das super, obwohl ich Fußball hasse. :D
      Die Graphik ist hamma. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
      Bei welchen müssen wir entscheiden.


      ________________________________________________________________________________________________________________
      Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)