RetroMission2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1) Die neue Zeitanzeige ist hinderlich. Mach lieber so, dass die normale Anzeige zu Beginn des Levels genau ist udn nru beim Spielfluss gerundete Zahlen enzeigt.
      2) Das Speichern eines Bildes ist ein wenig unklar.
      3) Ich bin mir nicht sicher, aber einige Elemente haben glaube ich nicht Maus Events.
      4) Ich tippe mal darauf, dass die Framerate des Spiels 30 ist. Ändere sie auf 60 und halbiere dafür alle anderen Geschwindigkeiten. Auf diese Weise gibt es doppelt soviel Spielraum - ich finde es etwas blöd, immer nur 2 mögliche Zeiten für den ersten Level zu haben z.b.. Das ist aber etwas, was man wirklichv orher ausprobieren muss.
    • @ mewx 1. wie meinst du das mit der zeit anzeige? soll das aktuelle zeit weg und dafür die große zeit nicht gerundet sein (am anfang?)
      2. wie würdest du es sonst machen?
      3. ?? Maus Events? den Satz habe ich gar nicht kapiert was du damit meinst (sry :D)
      4. müsste ich auch hspeed und so halbieren? nein oder? nur alarm und Step Events oder?
    • Ähmmmm....

      Nein.
      Nur auf hiew.de.vu

      Nicht auf
      rm2-hiev.de.vu

      EDIT: Zum spiel.

      Ich finde das Spiel nicht schlecht.
      Ich kann MewX aber nicht zustimmen, und finde, die Zeit sollte so bleiben, wie sie in der Version 2.1b ist.
      Es sollte in der näxten Version aber viel mehr level geben. Dann kann man zB verschiedene Schwierigkeiten reinmachen. Leicht (10lvl) Mittel (15lvl) un schwer (20 lvl).

      mfg Timma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timma ()

    • Jetzt bin ich auch endlich mal zum Testen gekommen. Mir gefällt das Spiel ganz gut, es ist einfach, aber spielt sich recht gut. Die Beschleunigung der Spielfigur könnte ein wenig höher sein, aber das ist eher Geschmackssache.

      In einem Level musste ich neu starten, weil ich über die Flagge drüber gesprungen bin. Das fand ich persönlich nicht besonders fair. Auch ist die Musik zwischenzeitlich leiser gewurden, warum auch immer!?

      Alles in allem, ein gelungenes Spiel ohne nennenswerte Bugs mit hohem Spaßfaktor für kurze Zeit!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • @mewx: mit den 60 fps werden wir wahrscheinlich machen, aber erstmal gucken. mit der maus kann sein werde ich mal gucken.

      @ timma: das mit den schwierigkeits grade ist garnicht so schlecht! wir werden darüber mal nachdenken. danke auf jeden fall :D

      @mauge: in welchen level wahr dies den so? vllt kann man daran bisschen was änder so das man nicht mehr drüber springen kann.

      mfg mav
    • Joa , tut mir leid , ich werde mich Darum kümmern ,
      Der Server ist in letzer Zeit einwenig merkwürdig .
      Ich editiere diesen Post wenn's gefixed ist

      Edit: So Problem wurde gelöst ,
      sollte jetzt mit dem neuen Link problemlos zum Download bereit stehen.
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EddyZ ()

    • Nettes Minigame für zwisschendurch, aber ein Langzeitfaktor ist nicht wirklich vorhanden.
      Der Grafikstil gefällt mir Persönlich sehr gut, aber im Spiel kann er manchmal leicht irritierend wirken.
      Außerdem ist die beschleunigung bei anhöhen relativ gering, das nimmt ein bisschen Speed-Faktor raus.
      Aber insgesamt sehr gelungen :thumbsup:



    • copyboy schrieb:

      EDIT3: Und... Download's ist genauso schlechtes Englisch wie Hand'y...
      Oh Gott, also ich grusel mich ja schon davor 8o


      Handy ist offiziell kein englisches Wort... zumindest kein Substantiv für Mobiltelefon ;)


      @Topic: Gefällt mir, sehr lustig aba teilweise etwas frustrierend, wenn man wie ich mit seinen Wurstfingern zu doof is sowas zu spielen.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Hi, also erstmal dickes Lob für deinen Grafikstil, (Warum aber bitte hast du das ganze auf kariertem Papier gezeichnet?) solch außergewöhnlich aussehende Spiele machen mich immer neugierig, und ich bereue auch den Download nicht, leider habe ich es nur kurz angespielt war aber von der guten Spielbarkeit überrascht (da viele Handgekritzelte Spiele sich oftmals auch so spielen wie Sie aussehen) Bisher bin ich nur bis ins dritte Level gekommen, aber ich werde mir definitiv Zeit zum durchspielen nehmen und freue mich schon auf einen Nachfolger.