Key verloren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Key verloren

    Hi, Community!

    Ich habe meinen Game Maker Key verloren! Ich bekam

    ein neues Mainboard, Festplatte formatiert, Key weg.

    Tja, die E-Mail ist auch gelöscht. Gibt es überhaupt noch

    einen weg da ranzukommen? Der war schließlich für GM6.1

    und ich möchte auch nur ungern auf GM7 umsteigen. Was

    kann ich tun? :(



    ,-Megamag

    Magical dream time!
  • Nici schrieb:

    Da kann ich dir nicht helfen da es illegal ist den Code zu verbreiten. :S
    lol, denk doch mal ein bisschen nach bevor du postest...

    Evt. mal Yoyogfames oder so ne Mail schicken, weiß es aber nciht genau, da die ja glaube ich erst seit game maker 7 dabei sind..
    oder mal mark overmars um rat fragen ^^
    Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
    Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.





  • Megamag schrieb:

    Yoyo Games Support?

    Bin ich dazu denn berechtigt?

    Ich habe schließlich nicht den GM7.
    Die "Game Maker Company" gibt es nicht mehr. YoYo Games ist der Rechtsnachfolger, und als solcher die einzige Institution die überhaupt berechtigt ist und die nötigen Mittel hat dir zu helfen. Wenn die es nicht machen können oder wollen dann kannst du den Key abschreiben. In jedem Fall wäre es Kulanz, da beim Kauf immer ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass der Key auszudrucken und sicher zu verwahren ist, da es eben nicht die Aufgabe der Game Maker Company war, auf deinen Key aufzupassen, sondern deine.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Ich denke nicht das ich jemandem ernsthaft auf die Füße trete wenn ich sage das YoYo nicht in allen Bereichen so zuvorkommend und hilfsbereit ist wie man sich das wünschen würde, allerdings haben meine Vorredner auch Recht wenn Sie sagen das dies nicht deren Aufgabe ist.
    Ich würde das Ganze von der anderen Seite aus lösen und versuchen deinen alten Key wiederherzustellen.
    Nur weil du die Festplatte formatiert hast, bedeutet das nicht das die Daten darauf unwiederbringlich weg sind.
    Google einfach mal nach ein paar Wiederherstellungstools und versuch dein Glück... und wenn es wirklich mit nichts klappen will... ist das wohl Gottes Zeichen nochmal in dich zu gehen, und dich zu fragen ob der GM7 es wert ist registriert zu werden.
  • Na, schön...

    Aber es war ja so, dass man mit dem Key von GM6.1 auch den GM5 registrieren konnte.

    Kann man mit dem Key für den GM7 auch den GM6.1 noch mal registrieren?

    Magical dream time!
  • Megamag schrieb:

    Na, schön...

    Aber es war ja so, dass man mit dem Key von GM6.1 auch den GM5 registrieren konnte.

    Kann man mit dem Key für den GM7 auch den GM6.1 noch mal registrieren?
    Das war noch nie so. Mit dem Kauf eines GM 6.1 Keys bekam man auch gleichzeitig einen GM 5 Key zugesendet. Aber beim Kauf eines 7er Keys bekommt man nur den 7er Key.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Gut, dann registriere ich wohl den GM7, aber eine Frage habe ich noch:

    Kann ich mit dem GM7 trotzdem noch alles benutzen, was ich in meinen

    alten *.gm6 Dateien auch benutzt habe? Und kann ich die überhaupt

    im GM7 öffnen?

    Magical dream time!
  • Megamag schrieb:

    Gut, dann registriere ich wohl den GM7, aber eine Frage habe ich noch:

    Kann ich mit dem GM7 trotzdem noch alles benutzen, was ich in meinen

    alten *.gm6 Dateien auch benutzt habe? Und kann ich die überhaupt

    im GM7 öffnen?
    Ja.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Wo?

    Wow, nur 3 Buchstaben...
    Nein ma ernst, ich hab gesucht und nichts gefunden - ein Ticket hab ich auch schon geschickt aber keine Antwort bekommen -_-
    Es ist mir sehr wichtig, dass ich den Key fürs updaten auf GM7 bekomme, weil da die Ungenauigkeit bei Zahlen nicht mehr dabei ist... (+ natürlich die Reg.-Funktionen)
  • Du musst erstmal bei yoyogames angemeldet sein.

    Dann gehst du auf Make.

    Dann auf Game Maker.

    Dann auf Game Maker Upgrade (links in der Leiste)

    Dann unter dem Dings, wo man den Code eingeben muss steht:

    If you have lost your Game Maker registration key please click here.

    Das wars. :D

    Magical dream time!
  • Für alle, die in irgendeiner Form Probleme mit ihren Keys haben und vom HelpDesk enttäuscht sind:
    Schreibt eine kurze freundliche Mail mit euren wichtigen Daten an nick@yoyogames.com und ihr erhaltet schnelle Hilfe.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.