Meine figur bewegt sich nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine figur bewegt sich nicht

Hallo ich bin neu hier und ich habe ein problem
    1.Meine Figur bewegt sich nicht richtig ich habe mir grafiken geholt und wollte eine Mario animation machen habe auch 2 sprites aber wen ich meine Figur bewege bleibt sie stecken nach ein parr cm und dort wo sie ist ist auch keine wand oder so :headtouch:
  • LAso ich denke das liegt an der Animation aber ich weiß auch nicht wie ich das mit der Gravitation richtig mache

Und Hätte noch ne fragegibt es auch ein deutsches GM? ?(

Edit:ICQ Nummer Hinzugefügt zum Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King-Sniff ()

• das kann gut und leicht miteinander zusammenhängen..... du solltest die abfrage im im step event für die gravitation bei y auf 10 stellen damit wenn in deiner animation dein charakter den boden verlässt er nicht im boden stecken bleibt.....:(

wenn du jetz an meiner völlig konfusen antwort scheiterst schau dir noch ein paar tuts an :P oder mich bei skype kontaktieren :)
  • Zur Frage 1: Lies dir das Regelwerk durch, das hat durchaus eine Daseinsberechtigung.
    Zum 2ten Post: Antworte dir doch nicht selber sondern geh auf benny1111200's post ein. Er hat nach näheren Erläuterungen und einem Einblick in die Spieleengine gefragt. Das heisst du könntest evtl. die gm6/gmk hochladen und/oder dein Problem ausführlich beschreiben, sonst machst du andere User nur sauer und dir kann kein Mensch helfen.

Edit: Ich möchte keinen neuen Spam Beitrag erstellen aber bei deinem nachfolgender Beitrag, King-Sniff da platzt einem langsam echt der Kragen.
    Offensichtlich willst du dir nicht helfen lassen, dann hast du es auch in keiner Hinsicht verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Moolt ()

• also ich mache grade ein Mario Game also genau wie alle mario games mit Monstern und so.

@Johannski also ich mache einen step event und dan setzte ich bei action den Blauen pfeil ? und dan bei gravity 10? oder wie meinst du das? ?(

Edit: Thema Abgeschlossen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King-Sniff ()

• Benutzer online 1

1 Besucher