Noobworld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich auch so. Erstens würde keiner, selbst wenn das mit extrem viel Glück und Mühe doch möglich ist, mal eben so eine Zeit packen, vor allem ohne sich erst voran zu kämpfen. Zweitens ist das definitiv kein seriöser Nick. Da hat also sicherlich wieder einer einfach mal aus Spaß den Score gehackt. Auch wenn es Mauge allmählich auf den Sack gehen sollte, ich denke der Typ sollte einfach mal von der Liste gelöscht werden, wenn das denn "einfach mal so" möglich ist.

      @Mauge
      Übrigens: Auf der einen Seite hast Du Recht mit dem Glück - jetzt wo Fehler schwerwiegender sind (wenn ich es so richtig verstanden habe), ist der Glücksfaktor etwas relativiert und es kommt etwas mehr auf's Geschick an. Aber Du musst beachten: Die Leute, die sich auf den ersten Plätzen tummeln spielen Noobworld ohnehin "perfekt". Ich hatte auch schon Runden, wo ich dauernd gesprungen bin und nicht ein Mal getroffen wurde - und trotzdem war meine beste Runde eine, bei der ich durchaus zwei Mal getroffen wurde. Es entscheidet vor allem beim Kampf um den ersten Platz wirklich nur noch Glück, da diese Spieler da oben eh so gut wie keine Fehler machen und somit einfach zählt, ob der Zufall uns jetzt Sterne oder nen Haufen Feinde besorgt. Aber trotzdem: Im Prinzip kann man das auch so stehen lassen. Der Zufallsfaktor relativiert sich schließlich, wenn man zig Runden spielt.
    • @ xxskxx: Danke für das Video. Wenn es direkt an der langsamen Geschwindigkeit gelegen hätte, wäre der Noob trotzdem schneller verschwunden. Der Fehler ist nun dennoch behoben.

      Ich habe die Gelegenheit genutzt, noch ein wenig mehr Fairness einzubinden. Die PowerUps kommen nun 100%ig gleichmäßig verteilt. Wenn ich es jetzt noch weniger vom Glück abhängig machen würde, müsste ich wieder die TOP100 löschen. Demnach werde ich hoffentlich nichts mehr an Noobworld machen (müssen). Hoffe, dass ihr weiterhin Spaß habt!

      Danke nochmal an alle!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Mir war ehrlich gesagt noch gar nicht bewusst, dass wir es auf der Page vergessen haben. :D

      Der Downloadlink im ersten Post führt jetzt erstmal zum Spiel auf yoyogames.com. Viel Spaß!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Sorry, die existiert im Moment nicht. Kann aber nicht versprechen, dass wir sie in naher Zukunft neu anlegen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • sieht lustig aus.

      das mit dem forum kommt mir bekannt vor. (kennt jemand wowszene? selbst wenn es normale nicht-noob fragen sind kriegt man bloß
      dumme kommentare,
      kommentare zu dem dummen kommentaren und
      kommentare zu den dummen kommentare zu den dummen kommentaren.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bruchpilotgames ()