Wie man eigentlich schon aus dem Video schließen kann: Man kann das Tempo von dem Typen selber bestimmen indem man ihn schlägt...Also wen nder gute sui die ganze Zeit so lahm kriecht dann halt ich das sicher keine 5 Minuten aus.
Naja, das ist eigentlich üblich - ob nun bei Cartoons oder Games. o_O Ich finde die stilistische Trennung zwischen Charas und Umgebung jedenfalls gut - kommt aber erst in den letzten zwei Levels so richtig gut rüber, finde ich (die im Video garnicht zu sehen sind).Was grafisch ein wenig komisch ist ist dass die Spielfiguren outlines haben jedoch die Umgebung größtenteils nicht...so wirken die Figuren ein wenig fremd in der Umgebung.
Diese Textboxen gibt's im fertigen Game garnicht mehr. >.<
Zitat
Desweiteren find ich die eingeblendeten Text -Boxen grafisch unpassend...bin mir nich sicher wieso, könnte jedoch daran liegen dass die Grafik allgemein recht detailreich is, die Textboxen aber noch sehr einfach aussehen...evtl verschnörkelte Ranken / Rosen an den Seiten oder kA. worauf emos so stehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlaXun« (28. Februar 2010, 12:06)
man F4LLOUT will einafch nur das dus zockst damit du seine pervers gute mukke dir anhören kannstBlödsin, hat mit Spam nix zu tun.
Ich hab mir ein paar Minuten genommen mir das Video anzusehen und Dinge aufgelistet die in Meinen Augen noch verbessert werden können.
Ich hatte keine Zeit/Lust das Spiel direkt zu testen wollte jedoch trotzdem mal schnell sehn was das Spiel zu bieten hat, das Video kam da gerade recht.
Aber ist ja gut zu wissen dass die Textboxen weg sind.
Mit Spam hat das nix zu tun.
.. aber er hat recht, das game war noch im prototyp stadium als das video entstanden ist. 
)