Game Maker Domäne

Die deutschsprachige Game Maker Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Sorm -

    Mag den Beitrag von Rodrog im Thema Wie Deaktiviert man die lästige Rechtschreib überprüfung.

    Like (Beitrag)
    Hallo, etwas spät von meiner Seite, aber ich denke nicht das es da um Englisch / Deutsch geht, sondern darum das die Variable klein geschrieben werden soll. Grundsätzlich ist das auch eine Konvention der meisten Programmiersprachen (zumindest die, die…
  • Rodrog -

    Hat eine Antwort im Thema Wie Deaktiviert man die lästige Rechtschreib überprüfung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, etwas spät von meiner Seite, aber ich denke nicht das es da um Englisch / Deutsch geht, sondern darum das die Variable klein geschrieben werden soll. Grundsätzlich ist das auch eine Konvention der meisten Programmiersprachen (zumindest die, die…
  • Husi012 -

    Mag den Beitrag von Sorm im Thema Wie Deaktiviert man die lästige Rechtschreib überprüfung.

    Like (Beitrag)
    Hey! Dazu gehst du einfach auf "File -> Preferences -> Feather Settings" und dort bei "Enable Feather" den Haken wegmachen. Ich möchte jedoch anmerken, dass man Variablen im besten Falle englische Namen gibt, sollte man die Intention haben den Code…