Expertenrunde
Fragen, die hier gestellt werden, dürfen sich nicht mehr konkret auf ein Spiel oder ein Projekt beziehen. Sie lassen sich dadurch schneller beantworten und einfacher für zukünftige Fragen verwenden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
---|---|---|---|---|---|
|
Ankündigung Beste Antwort in den Technikforen |
0 | 234.321 | ||
|
Spiel kostenlos anbieten? (Rechtlich) |
8 | 6.856 | ||
|
Merkwürdige Performance Probleme |
4 | 5.381 | ||
|
Veröffentlichung des Spiels, was zu beachten ist |
15 | 12.360 | ||
|
Wie am besten für sein Spiel werben? |
10 | 18.946 | ||
|
Texture Page optimieren |
2 | 1.900 | ||
|
Facebook - Pay per download |
4 | 18.260 | ||
|
tile_layer_find gibt falsche koordinaten zurück?, |
7 | 16.067 | ||
|
Background depth, gibts das? |
9 | 4.483 | ||
|
Kollisionsabfrage von Wänden außerhalb des Bildschirms |
9 | 14.555 | ||
|
RoomEditor: Draw Background Color |
0 | 1.018 | ||
|
noName Gamepad Unterstützung |
2 | 2.598 | ||
|
Game Settings Programmieren |
10 | 5.903 | ||
|
Kann mir bitte jemand was beibringen? |
9 | 17.063 | ||
|
go to room ... wieso bleibt der "alte" Raum sichtbar/aktiv? |
12 | 10.248 | ||
|
YYC - Problem mit blinkendem Cursor |
2 | 4.982 | ||
|
Game Maker Studio 2 Proxy Login |
0 | 3.056 | ||
|
Fullscreen Bug ohne Vsync |
21 | 12.436 | ||
|
Tiles Collision mit anderen Formen |
1 | 35.819 | ||
|
Android "Lint-Error" |
4 | 13.106 | ||
|
Online Multiplayer mit Studio |
10 | 23.450 |
-
Benutzer online 137
137 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super-Moderatoren
-
Statistik
320 Themen - 2.227 Beiträge (0,35 Beiträge pro Tag)