Forumssuche unterstützt OpenSearch

    • gm-d.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumssuche unterstützt OpenSearch

      Aufgrund der Bitte von RoFra bin ich mal einigen Informationen über OpenSearch nachgegangen und habe auch ein passendes WCF Paket gefunden, dass ich nur noch geringfügig anpassen musste.
      OpenSearch ist ein Standard zur Definition von Suchfunktions-APIs. Konkret heißt das, ihr könnt nun im Firefox 2 und im Internet Explorer 7 die gm-d.de Suche in das im Browser eingebaute Suchfeld rechts oben hinzufügen. Einfach auf das Symbol (im FF vor dem Eingabefeld, im IE nach dem Eingabefeld) klicken und "Game Maker Domäne" auswählen, schon könnt ihr vom Browser aus direkt die Suchfunktion hier füttern.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Das finde ich mal gut, auch wenn ichs wohl kaum benutzen werde ;)
      Aber so kann man auch besser auch die SuFu hinweisen :P
      Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
      Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

      Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
      Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.





    • Bin begeistert! Und DAS war genau eins von Dingen, die ich dich immer mal fragen wollte und es immer vergessen habe...neben anderen Dingen, die ich .... leider nicht mehr weiß...

      EDIT: eine Sache ist mir gerade noch eingefallen, bevor ichs vergesse: Man kann ja Themen abonnieren, so dass man eine Benachrichtung per Email bekommt, wenn jemand dort was reinschreibt. Da ist aber irgendwas kaputt (wahrscheinlich nur ein Syntaxfehler), denn der Betreff der Email ist stets "wbb.postAdd.notification.subject", der Inhalt immer "wbb.postAdd.notification.mail".
      Einige meiner Spiele:
    • interceptor schrieb:

      Bin begeistert! Und DAS war genau eins von Dingen, die ich dich immer mal fragen wollte und es immer vergessen habe...neben anderen Dingen, die ich .... leider nicht mehr weiß...

      EDIT: eine Sache ist mir gerade noch eingefallen, bevor ichs vergesse: Man kann ja Themen abonnieren, so dass man eine Benachrichtung per Email bekommt, wenn jemand dort was reinschreibt. Da ist aber irgendwas kaputt (wahrscheinlich nur ein Syntaxfehler), denn der Betreff der Email ist stets "wbb.postAdd.notification.subject", der Inhalt immer "wbb.postAdd.notification.mail".
      Ist das schon länger so oder erst seit kurzem? Weil vor einigen Wochen ging das noch.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • 'Ne klasse Sache! Direkt mal in den Firefox aufgenommen. Da gibts nurnoch ein kleines Problemchen:
      Die Suche scheint generell nicht zu funktionieren Oo
      Ich bekomme immer die Antwort, dass nichts gefunden wurde. Und das bei jedem stichwort 8|
      "Leben. Erzähl' mir bloß nichts vom Leben."
    • Sion schrieb:

      'Ne klasse Sache! Direkt mal in den Firefox aufgenommen. Da gibts nurnoch ein kleines Problemchen:
      Die Suche scheint generell nicht zu funktionieren Oo
      Ich bekomme immer die Antwort, dass nichts gefunden wurde. Und das bei jedem stichwort 8|
      Habe das soeben nochmals überprüft, funktioniert bei mir einwandfrei.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • @Windapple: Da ich das Space Rampage Thema abonniert habe, sind in letzter Zeit Benachrichtigungsemails bekommen. Zweimal war dieser Fehler zu beobachten. Heute jedoch, hab ich eine funktionierende Benachrichtigung bekommen. Scheint also wieder zu funktionieren...
      Einige meiner Spiele:
    • copyboy schrieb:

      Find ich auch klasse ^^
      Werds bei nächster Gelegenheit wenn ich Zuhause bin dazutun :D

      Ich hab aber eine Sache an der SuFu auszusetzten:
      Ich fände es hilfreicher, wenn gleich Themen und nicht Beiträge rauskommen, anstatt dass man das erst in den erweiterten Funktionen einstellen muss ;)
      Ja das fände ich auch besser.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Benutzer online 1

      1 Besucher