GM7 ist der Dekompiler

    • Game Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du nicht. Ich auch nicht. Aber anders sieht es aus, sobald ein Anfänger die Engine oder Sprites eines anderen Games klauen will, um sein eigenes Game damit zu machen. Ich für meinen Teil wäre schon verärgert zu sehen, dass irgend so ein kleiner Penner etwa mein Steuerungs- oder mein Animationssystem klaut. Und Du sagst das auch nur so lange, bis jemand deine Engine stibitzt und ein Game daraus macht.
    • F4LL0UT schrieb:

      Du nicht. Ich auch nicht. Aber anders sieht es aus, sobald ein Anfänger die Engine oder Sprites eines anderen Games klauen will, um sein eigenes Game damit zu machen. Ich für meinen Teil wäre schon verärgert zu sehen, dass irgend so ein kleiner Penner etwa mein Steuerungs- oder mein Animationssystem klaut. Und Du sagst das auch nur so lange, bis jemand deine Engine stibitzt und ein Game daraus macht.
      dem stimme ich zu xD ich bin ja nicht so schlau wie ihr alle
      niemand hat so eine signatur wie ich denn so eine Signatur haben nur die, die eine Signatur haben.