PRO | Kann irgendwie nich immer springen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PRO | Kann irgendwie nich immer springen

    Abend! :P
    Also ich hab mal wieder ein kleines Spiel mit dem GM (mit was auch sonst) ein kleines Game zusammengeschustert (Jump'n'Run)
    So, jetzt kann man da auch springen! Dazu hab ich ein Extra "obj_player_jump" Object!
    Aber wenn ich gerade von rechts ein Objekt berühre kann ich nicht Springen (z.B. ein Stein)
    Von links klappt alles Perfekt!
    Woran liegt das? ?(
    Sicherheitsganzer hab ich auch gleich das Example angehängt! :)
    Einfach von rechts gegen einen Block laufen, die Nach Rechts Taste gedrückt halten und Springen versuchen! Es geht nicht!
    Danke schon mal für alle Antworten! :) ;) :P
    gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/5411/
    fabse64 -> haiyyu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabse64 ()

  • Korrekt - man sollte oft nachsehen, wo sich die Origin befindet. Vor allem wenn es ein Problem ist, das irgendwie einseitig ist, also schon eine gewisse Unsymetrie im Code erahnen lässt, sollte man einfach mal nen Blick drauf werfen. Einen "symetrischen" Code zu machen ist nämlich ziemlich einfach und fehler darin verhältnismäßig unwahrscheinlich. Und wie oft Fehler mit der Origin zusammenhängen sieht man ja hier bei den Technikfragen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher