Crystal Junk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crystal Junk

      Download


      Steuerung:
      liks/rachts:bewegen
      hoch:springen
      Space:schießen

      Du musst Kristalle einsammeln, um die Leiste unten aufzufüllen. Wenn die Leiste abgelaufen ist stirbst du schmerzhaft. Du erhälst Bonuspunkte,wenn du schnell sammelst und mahr Punkte je höher der Kristall liegt(oder fällt).

      Das war's! Viel Spass!

      P.S.:Ich habe eben eine Seite erstellt, wo es noch zwei Spiele gibt:
      hier

      Kommen sicher bald mehr. Ich hatte ne Zeit lang kein Internet und hab jetzt noch einige Minispiele (von denen ich noch nicht weiss, ob ich sie der Öffentlichkeit zugänglich machen werde). Und ungefähr eine Trillion halbfertige.
    • Mein Gott...was für ein krankes Spiel :D (im positiven Sinne^^).
      Mir hats gut gefallen, bis auf eine Sache.
      Man sollte vll sowas wien Dauerfeuer einbauen, da meine Hand jetzt langsam wehtut vom Hämmern auf die Leertaste.
      Ansonsten isses ganz cool, die Grafik verursacht bei mir nach längerer Zeit zwar Augenkrebs, aber damit kann ich leben^^.
      Die Musik ist auch leicht freakig, aber passt perfekt zum Spielgeschehen.
      Mein Score war 9396 dann bin ich leider gestorben^^.
    • Hey, das ist mal ein cooles Spiel! Der Grafikstil gefällt mir! :thumbsup: 5/5
      Die Musik ist ok, teilweise ein bisschen nervig. 3/5
      Das Spielprinzip ist gut, allerdings fehlen mir ein paar Powerups, die das Spiel interessanter machen! 3/5
      Alles in allem: 3,5/5
      Arbeite auf jeden fall dran weiter, da drin steckt sehr viel Potential!!

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • so schlecht wie ich gedacht habe ist es garnicht ich finde es sogar richitig gut.
      Also alein schon mal die Idee finde ich klasse :thumbsup: .
      Nur den ton finde ich nicht so gut ;( .
      Aber ansonsten gutes Spiel
    • EIn sehr schönes Spiel.
      Dér Sound und die Musik passen sehr gut zu dem verrückten Spiel.
      Bei der Grafik bleibt kein Strich so, wie er war. Alles bewegt sich, dreht
      sich, wechselt die Farbe. Daas soll wohl für Verwirrung sorgen. Falls
      dem so ist, hast du das sehr gut umgesetzt ;)

      Das Gameplay ist auch witzig, aber man sollte vielleicht so was wie
      Speed-Up oder Dauerfeuer oder Highjump Bonus einbauen, um den
      Dauerspaß zu erhöhen, aber das ist deine Sache. Ich finde es jedenfalls
      lustig, obwohl mir nicht klar ist, wozu man springen kann :huh:

      Magical dream time!
    • Danke für's Feedback erstmal.
      Ich habe tatsächlich überlegt noch weiter an dem Spiel zu arbeiten. Ich werde ewtl. noch ander Spielmodi einbauen (vor allem Multiplayer) und habe geplant mehrere wählbare Charaktere zu erstellen, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. Ausserdem ist mir bewusst geworden, dass die Steine einen zerquetschen sollten. Die Musik ist echt noch was ZU nervig. Wollte das Spiel schnell fertig machen und hab schnell was hingekleckert, was abgedreht klingt.
      obwohl mir nicht klar ist, wozu man springen kann
      Damit man mehr Punkte bekommt. Je höher die Kristalle liegen, wenn man sie einsammelt, desto mehr Punkte kriegt man.
    • Oh man, wieder einmal mehr wünsche ich mir Internet zu Hause. Stellt euch vor, ich sitze ja grad im Internetcafe und will es testen, der Ton an dem Rechner lässt sich ja nicht abstellen, folglich ertönt diese kranke aber irgendwie geile Mucke im Startmenue, woraufhin mich alle Leute entgeistert anstarren. Ich konnte nicht anders und musste gleich "escapen". Zu Schade...werd es wohl daheim zocken müssen. Aber den Style find ich schon mal hammer! Wirkt sehr modern! Klasse!
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • geiles Spiel

      Respekt ,das Spiel ist cool .
      Das Spiel brauch sich nicht zu verstecken.
      Es hat so viel potenzial das du noch herraus schlagen kannst.
      große Vorschläge:

      -baue mehr Modusen ein wie z.B. einen Storymodus,Arcade Modus,Trainigmodus,Pusslemodus(du bist der Spieldesigner also las dir was einfallen XD)
      -Bonus Inhalte(wie neue Charaktere,neue Level für einen Pusslemodus,...)
      -mehr Sounds(es gibt gute Internetseiten wo man alle möglichen Sounds downloaden kann)
      -wie die anderen schon angesprochen haben ,Powerups


      kleinere Vorschläge(trotzdem wichtig):

      -das mit dem Springen wäre genial,wenn man nur höher und präziser springen Könnte.(es nimmt nehmlich das tempo vom Spiel wenn man nicht hoch genug springen kann)


      DAs sind nur ideen ,wie man ein cooles Arcadespiel zu einem vollwertigen Videospiel aufrüSten kann XD

      Noch mal sehr guttes Spiel ich gebe dir jetzt schon 9/10 und wenn du das Spiel verbesserst gebe ich dir 10/10
      :) :)
    • Gefällt mir, auf jeden Fall hin und wieder gut zu spielen. Könnt ich wegen der Grafik nicht länger spielen, bekommt man wirklich augenkrebs.
      Sehr Gute Idee, würd mir persönlich besser gefallen wenn man auf die Kisten raufspringen könnte, aber auch so cool.

      8/10

      Den anderen stimme ich sonst überein.
      PULSE

      Zweispieler [||||||||||]
      Einspieler [||||||||||]

      [Die Entgrater ist auf Eis gelegt]
    • Ich musste das ganze Spiel über lachen(Musik) :D
      Die Grafik ist auch cool ;)
      Klicke bitte nicht auf den Spoiler.

      Spoiler anzeigen


      Ich habe dich gewarnt!

      afdgdfgadgndghjkghkhjhgfdahgh

      rshadfghadfhathnmkulklufzkdj

      hjsjghgshsfhsfghsfhsfjhjgjhg :thumbdown:

      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      gfhsfhsgagnjaerhgaejkhuhaeujhlekagehklagzhaeu

      haerjgtaezgfeaghhdfvgbdafgaehtguegzakgthahjgtae


      thstr

      hrhr

      hrh



      jsjs

      hg

      sh

      sgh

      shsf

      hsgh

      f

      sh

      hf

      h

      s

      h

      fs

      h

      g

      hs



      gf

      hsgf

      h

      h

      sfh

      sf

      hsf

      hs

      fh

      sf

      hsf

      h

      sfh

      sf

      hsgh

      fs



      h

      sfgh

      g

      ahdghdaggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggg

      Das machst du jetzt:
    • Wow das is cool^^


      hab 18429 Punkte :) also das is einfach total chaotisch mit der musik^^ und mit den Blöcken ich glaub du solltest ne Epilepsie warnung draufschreiben :D

      Und meine hand tut mir weh vom schießen als ein Dauerfeuer währe vllt wirklich zu empfehlen obwohl damit glaub ich wenig das Chaos genommen wird... aber wirklich schön gemacht "einfach" aber genial es bringt fun^^


      ich bin übrigends nich dafür, dass die steinen einen zequetschen ich glaub das wär bei dem tempo zu schwer und bei weniger tempo wer das was ich am spiel am lustigsten finde nämlich gerade die geschwindigkeit und das chaos weg dann hätte es was von stack attack ;)
      Philosophie bedeutet, in einem stockdunklem raum nach einer pechschwarzen katze zu suchen, die gar nicht existiert ;) :D
      ------------------------------------
      Mein Projekt: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DER EINSAME SCHLORK <<<<<<<<<<<<<<<<<<
    • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Klasse Spiel, Dauerfeuer wäre noch sehr schön, doch sonst super ;) Hat mich irgendwie an "Ad Nauseam 2" erinnert, obwohl die Spiele mal derbe verschieden sind :D
    • MEINE AUGEN!!!!! X_x

      Gefällt mir, ich stand schon immer auf "aussergewöhnliche" Spiele xD
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet