Random - Minigamesammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Random - Minigamesammlung

      RANDOM ist der Name eines kleinen Projekts von mir.


      Infos:
      Das Spiel ist eine Minigamesammlung aus im Moment 22 Spielen, es werden immer 6 zufällig gewählte Spiele hintereinander gespielt.
      Ziel jedes Spiels ist es, moglichst viele Punkte zu sammeln.



      Hintergrund:
      Vor ein paar Tagen hat mich das GM-Fieber mal wieder gepackt und jetzt hab ich RANDOM hier.
      Eigentlich ist das ganze eher eine Art Demo zu RANDOM II, da mir im laufe des Zusammenbastelns immer mehr Ideen gekommen sind, die sich nur noch schwer mit dem verwendeten System verwirklichen ließen und ich daher jetzt mit RANDOM II anfange.

      Trotzdem poste ich das Spiel mal, immerhin macht es schon Spass... *hust*
      Und vielleicht ist das ganze Spielprinzip fur die Tonne, und ich merke es nicht.
      :D

      Das Punktsystem ist nicht sonderlich ausgereift, daher kann man in manchen Spielen mehr Punkte erreichen als in anderen, aber ich hab versucht es zu balancen, was mir auch ganz gut gelungen ist.

      Steuerung:
      Außer in speziellen Tippspielen werden immer die Pfeiltasten und die Leertaste benutzt.


      Screenshots:



      Download:
      willhostforfood.com/?Action=download&fileid=26924


      Additional Moo:
      Moooooooooo! Wenn ihr die 1900 Punkte knackt gibts nen kleines Extra.
      Und ja, das Lunar Lander Minigame ist etwas schwierig.


      Additional Mäh:
      Mäh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Valore ()

    • Schöner Warioware-Clome, fast der gleiche Suchtfaktor: Schade ist nur, dass während einem Spiel mehrmals das gleiche Minigame kommen kann (hatte eben 3mal Lunar Lander)
      www.glowingorb.de
      „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

      (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
    • Ja, das wird fur Teil 2 neu gemacht, 3 mal das gleiche Spiel ist schon blöd, aber selten.
      Von einigen Spielen gibt es 2 ähnliche Versionen.

      Ich hab ubrigens oben vergessen zu erwähnen, wenn ihr Ideen fur Minigames habt, immer her damit... ich bin da ziemlich unkreativ.
      Fur Teil 2 können auch Farben in den Spielen verwendet werden.
    • Eine Sache die mir gefallen würde ist... das du es wie bei Warioware immer nach einem Game vll. 5-7 sek. Zeit lässt es irgendwie zu Realsieren das es vorbei ist und ein neues Game kommt weil als ich es zum erstenmal gespielt haben bin ich voll Rausgekommen habe aber trotzdem immerhin noch 12x Punkte ^^ ansonsten das Game ist der Hammer freu mich auch schon auf den 2.ten Teil... :thumbsup:
      Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen
    • xxskxx schrieb:

      Das game finde ich super! macht echt spaß^^

      ich würd noch einen online highscore einbaun... wär i-wie lustiger :thumbsup:
      Gute Idee mit der Online Highscore.Mann müsste auswählen können,ob man die Punkte in das Internet stellen will,oder die Punkte nicht in das Internet stellen will.

      Das Spiel ist gut.
    • Danke fur das ganze Lob.... gar nicht erwartet.

      Ja, Online Highscore kommt mit Teil 2.
      Mit dem aktuellen Scoresystem wärs ein wenig unfair weil man in Spiel X mehr Punkte machen kann als in Spiel Y, das Spiel heißt zwar Random, aber trotzdem sollten die Punkte net so sehr vom Zufall abhängen.

      Pause zwischen den Spielen - da bin ich noch nicht sicher, mal sehen.

      Ich werd mir deses Warioware mal ansehen, vllt kann ich mir da noch was abschauen.

      Im Moment hab ich das Menu von R2 soweit fertig und das neue Spielauswahlsystem... wenn ich genug zum vorzeigen hab, erstell ich vielleicht nen K&E-Thread, auch wenn ich erstmal 1-2 Tage nichts (oder nur wenig) dran machen kann jetzt.
    • also ich finde das spiel SCHEIßE
      wenn ich es so ausdrücken darf! Da ich jetzt fast ne stunde dran gezockt habe obwohl ich schlafen wollte :D

      ne es ist echt gelungen und ich finde echt cool. nur das manchmal doppelt spiele kommen finde ich kake!
      aber echt daumen hoch :thumbsup:

      p.s für grafik gibts nen extra punkt weil ich schwarz liebe und es ist sehr schwarz (zumindest überwiegend ^^)
      freu mich auf teil 2
    • Also, rar öffnen... Mist, stimmt ja, 7Zip erst installieren... Download... Installieren... Entpacken... Starten... Spielen...



      Echt cooles Spiel! Beim ersten Mal 1332 Punkte. Und wie heißt der 1. Platz - Mr. McKeks xD

      Super! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!
      <Irrenhaus3>wenn [zensiert] erstmal das sabbeln anfängt, wird sogar ne Sinuskurve linear, um schneller abzuhauen
      <Irrenhaus3>da geht alles in Deckung