Wie kann ich nach links schiessen?

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich nach links schiessen?

    wenn ich mich nach links wende würde gerne nach links schiessen, aber es geht nicht, sondern es schiesst nach rechts!! Hier is mein game beim anhang. Könnt ihr mir das bitte beabeiten und wieder zurückschicken?

    bitte

    tank_combat.rar
    mfg Witzgi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Witzgi ()

  • ...machst du das eigentlich mit Absicht? :huh:

    Du hast einen Thread fürs Schießen erstellt und einen Thread zum Richtungswechseln... war der hier wirklich auch noch nötig?
    Lies die Hilfe und benutz um Himmels Willen die Suchfunktion, bevor du solche Fragen stellst.

    Es gibt da so ne Variable namens direction. Wenn du in Englisch aufgepasst hast, müsstest du eigentlich wissen, was sie macht. Kleiner Tipp: Es hat was mit der Richtung zu tun.
    Alles weitere steht so ausführlich in der Hilfe beschrieben, dass auch der blutigste Anfänger keine Probleme damit haben dürfte - wenn er in Mathe aufgepasst hat.

    Und wenn du kein Englisch kannst, es haben sich auch ein paar Leute auf gm-d die Mühe gemacht, sie ins Deutsche zu übersetzen:
    gm-d.de/help


    Bevor du nächstes Mal 3 Threads hintereinander erstellst solltest du eventuell mal die Antworten in den bereits bestehenden lesen :para:

    Hilfe lesen FTW, die Suchfunktion ist dein FREUND!