Dungeon RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist aber ziemlich Offtopic, ne?

      Hm, eins wär naturlich ne Art Dungeon RPG 2, mit 'Im-Dungeon-Rumlaufen', richtiger Storyline, mehr Klassen usw.
      Dann wären da noch Random 2, die Minigamesammlung die mich mittlerweile wahnsinnig werden lässt - ich krieg zuviel wenn ich noch ein Minigame bauen muss x.X, ein mehr oder weniger innovatives, schnelles J'n'R (schwer zu beschreiben, teils Rätsel), ein Keks-Tycoon (Kekse erstellen ala Pizza Connection), ein sehr schneller J'n'R-Shooter, ein eher klassischer Sidescroller, ein Space-TDS mit komplett selbsterstellbaren Schiff (auch schwer zu beschreiben) und noch ein mehr oder weniger 'richtiges' Dungeon Crawling RPG mit voller Party, grafischen Dungeons usw...ahja und ne art Castle Siege, wovon ich allerdings noch nicht viel hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valore ()

    • Auch wenn es ziemlich Offopic ist :P :
      in Space-TDS mit komplett selbsterstellbaren Schiff
      Hört sich gut an und:
      noch ein mehr oder weniger 'richtiges' Dungeon Crawling RPG mit voller Party, grafischen Dungeons usw...
      So ne Art Diablo, hört sich auch gut an.
    • Das mit diesen Dungeon Crawler Games ist so eine Sache. Der eine liebt es, der andere hasst es. Da gibts eigentlich nichts dazwischen. Das ist das gleiche wie mit Dissapoint Games wie "I wanna be the guy: the movie: the game". Macht mir persönlich Spaß obwohl ich vielleicht erst 3-4 Bildschirmgroße Räume (von ca 100-200) geschafft habe und schon mindestens 3000-4000 mal gestorben bin..wenn auch immer die Tastatur Probleme macht.
      PULSE

      Zweispieler [||||||||||]
      Einspieler [||||||||||]

      [Die Entgrater ist auf Eis gelegt]
    • xxskxx schrieb:

      naja ein spiel für mich ist es nicht^^...
      immer angriff... finde es langweilig...
      natrürlich steckt viel arbeit (von 30 min) dahinter ^^
      Da steckt viel mehr als 30 min drin.
      Anfangs war es fur nen 30 min-contest, aber irgendwann danach hab ichs immer mehr erweitert.

      Ahja und mit 'immer angriff' kommst du vielleicht bis Level 5.
      Dann will ich mal sehen wie weit du nur mit normalen Angriffen kommst. *hust*
    • Ab level 125-150 kann man nur noch durch Fallen sterben...kommt also drauf an welches Level du meinst, da sind dann langsam alle Gegner mit einem Angriff tod...
      PULSE

      Zweispieler [||||||||||]
      Einspieler [||||||||||]

      [Die Entgrater ist auf Eis gelegt]
    • Das spiel ist genial! ..Bei mir hats sichs bei lvl 430 aufgehäng. Zahlen konnte man da schon nichtmehr lesen, weil alles übereinander geschrieben war...
      aber gefällt mir :) :D
      Dieses Kind wird ein neues Reich gründen. Es wird Frieden stiften, das Recht aufrichten ...

      Von diesem kleinen Kind geht Frieden aus und Freude und Liebe.
    • das spiel macht voll süchtig xD
      naja bin lvl 315 und hab mega bread+++++++++ (kein scherz^^)
      wenn ich sterbe und mein geld verliere ist mir das schon egal ich mein in einer minute hab ich wieder 1 mio cash aber ich brauch das eh nimmer^^
      mal sehn wann es bei mir abstürzen wird :D
      aber echt gutes spiel =)

      edit: so 10 min vergangen bin jetzt lvl 423 und 12 + nach dem mega bread^^ das spiel hängt sich jetzt immer auf^^ schade jetzt kann ich nicht weiterspielen :P

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gimero ()

    • Es ist wirklich etwas eintönig, wenn du möchtest, können wir uns mal zusammen setzen und etwas abwechslung ausklügeln ^^
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet