Seltsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu meinem Problem



    Wenn ich mein Spiel test starten lasse, bleibt emin Pc nach einer Zeit hänegn, noch im Loading Fenster. Dann habe ich es mal im Debug Modus abgespielt und herausgefunden, das mein PC hängen bleibt, wenn im Ladefenster Prepering Sounds steht.

    Aber ich habe gar keine Sounds im Spiel... kann mir pls jemand helfen?
    They´ll take you in a land of Mysteries and Magic to defence it from the darkness...
  • Vll ist ja der Game Maker defekt?
    Ich würde den mal neu installieren.
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)
  • ok, aber davor versuche ich noch eins der exampels zu starten. denn wenn das klappt, muss das Problem ja woanders liegen...

    omg! die kann ich acuh nicht mehr starten...aber wenn ich den GM neu installieren muss, muss ich ihn doch davor nochmal wieder downloaden?

    und meine spiele wären dann doch auch weg? wahrscheinlich irre ich mich da aber ich gehe lieber auf nummer sicher
    They´ll take you in a land of Mysteries and Magic to defence it from the darkness...
  • Du kannst ja deine Spiele (*.gm6- oder *.gmk-Dateien) einfach woanders hin kopieren und dann den GameMaker neu installieren. Da du ja schon Spiele programmiert hast: Funktionierte das Ausführen denn früher? Wenn ja, hast du wahrscheinlich sonst etwas verändert, womit der GameMaker nicht klarkommt. Was das sein könnte, weiss ich auch nicht...

    MfG flogy
  • ja, früher lief eigentlich alles reibungslos. Ich habe bloß einen Backround erstellt, seit dann geht das nicht mehr. Ich habe den Backround auch schon wieder glöscht, doch das Problem bleibt... dann werde ich ihn wohl neu installieren müssen...
    They´ll take you in a land of Mysteries and Magic to defence it from the darkness...
  • Warum sollten deine Spiele weg sein, wenn du den Game Maker deinstallierst?!
    Die Spiele hängen ja nicht mit dem Game Maker zusammen.
    Ich würde warten mit dem Deinstallieren, downloaden und neuinstallieren.
    Vielleicht kann dir hier noch einer helfen.
  • Ok das ist jetzt peinlich. ICh brauchte nur meinen PC neu zu starten, scheinbar war der Arbeitsspeicher durch eines meine Programme voll und mein PC war zu überladen...naja jetzt funzts wieder ^^



    Aber trotzdem: Danke für eure Hilfe
    They´ll take you in a land of Mysteries and Magic to defence it from the darkness...
  • Den PC neu starten würde ich in so welchen Fällen immer zuerst machen. :huh:
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)