Automatic Indentation funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatic Indentation funktioniert nicht

      Ich hab grade wo gesehen, dass es bei gm wie bei so vielen editoren einen automatischen erkenner für Funktionen und co gibt...bei mir funzt der aber nicht, hab alles rumprobiert. Der arbeitet komischer weise aber bei extensions, wie wd oder room transitions...
      PULSE

      Zweispieler [||||||||||]
      Einspieler [||||||||||]

      [Die Entgrater ist auf Eis gelegt]
    • "Automatischer Erkenner"? Wenn du das meinst, dass bestimmte Schlüsselwörter, Objekte, Funktionen, ... mit verschiedenen Farben (und Formatierungen) hervorgehoben werden, dann drück mal F12, mit der Taste kannst du es ein/ausschalten.
      Wenn nicht, dann erklär das bitte etwas genauer :P

      Edit: Ah, du meinst, dass er automatisch einrückt - nein, da bin ich überfordert :whistling:
    • Nein, das er Schlüsselwörter unten anzeigt. Also wenn ich zb. "inst" eingebe, er mir instance_create(x,y,obj) anzeigt. Unten in dieser Zeile...bzw Zeilen. Das macht er bei mir aber nur bei extensions...
      PULSE

      Zweispieler [||||||||||]
      Einspieler [||||||||||]

      [Die Entgrater ist auf Eis gelegt]
    • Ja, das mein ich, aber das hab ich ja schon versucht, funkt dann trotzdem nicht...

      EDIT:
      ich weiß zwar nicht was das problem war, hab ihn neu installiert. Jetzt geht es. :thumbsup:
      PULSE

      Zweispieler [||||||||||]
      Einspieler [||||||||||]

      [Die Entgrater ist auf Eis gelegt]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trompadon ()