E-Mail senden mit GMsock

    • Dll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mail senden mit GMsock

      Wer hat danach nicht schon gesucht? Nach einer DLL mit der man E-Mails senden kann...

      Ja es gab eine nur die ging nicht.^^
      Aber wir hatten Sie doch schon lange! Mit der GMsock dll kann man Mails senden und empangen!!!

      Ich habe hier ein sende Tool gebastelt.

      Anleitung:
      Das senden wird durch ein ganzes Objekt gesteuert (mail_send).
      Wenn es die Nachricht gesendet hat wird es automatisch gelöscht.
      Am anfang sollte die GMsock dll eingestllt werden (mit sock_init();).
      Jetzt muss man nur noch die Mail mit send_mail(...); senden:
      arg0 = IP
      arg1 = Port
      agr2 = E-Mail absender
      arg3 = Benutzername
      arg4 = Alias (Name)
      arg5 = Passwort
      arg6 = Betreff
      arg7 = Inhalt
      arg8 = Empfänger

      SUPER WICHTIG!! Ihr braucht die IP!! Es geht keien URL!!! Hier könnt ihr eine URL in eine IP umwandeln: selfseo.com/find_ip_address_of_a_website.php

      Der Alias-Name ist dein Name er muss auch nicht gennant werden. Ihr könnt auch einen Fantasie-Namen angeben. Der Empänger sieht ihnen zusammen mit der E-Mail Adresse.

      Benutzername und Passwort müssen nur bei einer "Authentifizierung" gennant werden.
      ACHTUNG: Dieses Tool erkennt nur die Authentifizierung mit der Base64 Kodierung! (Die ich auch ohne DLL und viel umrechnen zwischen bits und byts herausbekommen hab^^)


      Download

      Ich Übernehme keine Garantie das Nachrichten ankommen. Wichtige Sachen sollte man damit nicht machen. Es muss auch nciht auf jeden Server funktionieren. Ich kann auch nicht verhindern, dass damit Spam-Programme geschrieben werden, dies liegt in der Hand des Benutzers!
      Man kann damit seine E-Mail Adresse unsichtbar machen. Aber es scheint nur so! Man kann IMMER zurück vervolgen von wem die Nachricht ist!


      Bald gibt es auch ein Mail Reader! Bei mir geht er schon!! man kann sogar Datein empangen!!!! Leider kein HTML ;(
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dave ()

    • RE: E-Mail senden mit GMsock

      dave schrieb:

      [...]

      Benutzername und Passwort müssen nur bei einer "Authentifizierung" gennant werden.
      ACHTUNG: Dieses Tool erkennt nur die Authentifizierung mit der Base64 verschlüsselung! (Die ich auch ohne DLL und viel umrechnen zwischen bits und byts herausbekommen hab^^)
      [...]
      Das ist keine Verschlüsselung sondern eine Kodierung. Jeder könnte also bei einem Programm das diese Funktion nutzt den Datenverkehr mitschneiden und das Passwort dadurch rausbekommen. Du solltest dringendst SASL und/oder APOP Unterstützung einbauen.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Das ist keine Verschlüsselung sondern eine Kodierung. Jeder könnte also bei einem Programm das diese Funktion nutzt den Datenverkehr mitschneiden und das Passwort dadurch rausbekommen. Du solltest dringendst SASL und/oder APOP Unterstützung einbauen.

      Hass ja recht!
      Yeah nurnoch n reader dann is es perfekt

      mach weiter.

      Der reader kommt aber bin ab montag auf klassenfahrt das dauert leider noch.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Hey! bin wieder da!^^

      Ich hab auch ne möglichkeit gefunden. Nur noch ne dll ?(

      deine ist auch gut nur das fenster von cmd.exe nervt es gibt ja ne dll die dos fenster aufblendet doch dann nehm ich dann lieber direkt die Ping Dll.
      Aber das ist mal ne gute idde
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Zwar schon wieder uralt der Thread, aber suche im Moment auch eine Möglichkeit E-Mails per GM zu versenden.
      Leider ohne Erfolg, da die Anfragen immer auf böswillige Funktionen, wie Spammails zurückzuführen sind.
      Deine Lösung funktioniert bei mir jedoch auch nicht. Sobald ich alle Angaben gemacht habe (meiner Meinung nach auch richtige) kommt die Sanduhr zum Vorschein und will nicht mehr verschwinden.
      Die mailto-Funktion von windows funktioniert übrigens ebenfalls nicht, die jedoch auch völlig ausreichen würde.. ("cannot execute...")
      Woran könnte es liegen?