Alsooo...
Zurzeit erstelle ich ein J&R, und Arbeite auch mit Wasser. Man soll im Wasser Schwimmen können,
indem man immer wieder "Space" drückt, (also springt). Das kann ich, ist ja einfach. Aber man soll
das Schwimmen erst später erlernen und am Anfang immer wieder untergluckern und auf dem Meeresboden
Laufen. Und nun brauche ich eine funktion die mich Unterwasser verlangsamt. Unterwasser soll es genauso
Verlaufen, wie auf einer normalen Platform, nur 25% langsamer. Halt diese Unterwasser Physik. Wie stelle
ich diese sogenannte "Zeitlupe" am besten an? Mit Roomspeeds geht das ja nicht, weil sich der ganze
Raum verlangsamt, ich will aber nur das sich mein Spieler verlangsamt.
Danke im Vorraus!
Zurzeit erstelle ich ein J&R, und Arbeite auch mit Wasser. Man soll im Wasser Schwimmen können,
indem man immer wieder "Space" drückt, (also springt). Das kann ich, ist ja einfach. Aber man soll
das Schwimmen erst später erlernen und am Anfang immer wieder untergluckern und auf dem Meeresboden
Laufen. Und nun brauche ich eine funktion die mich Unterwasser verlangsamt. Unterwasser soll es genauso
Verlaufen, wie auf einer normalen Platform, nur 25% langsamer. Halt diese Unterwasser Physik. Wie stelle
ich diese sogenannte "Zeitlupe" am besten an? Mit Roomspeeds geht das ja nicht, weil sich der ganze
Raum verlangsamt, ich will aber nur das sich mein Spieler verlangsamt.
Danke im Vorraus!
15.04.09/ Zustand: CRACK