- C R i M S O N - [Jump 'n' Run]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamerflash schrieb:

      Im 2. Abschnitt des 2. Levels fehlt eine Plattform und es ist unmöglich, auf die andere Seite zu kommen :(
      du hast leider rech, aber komisch ist es schon denn bevor ich die EXE datei erstellt habe hab ich im GM nochmal getestet und da war diese plattform noch da wo sie sein sollte. das problem wird in den nächsten 15 minuten gelöst sein und die demo gepatcht.

      UPDATE: ok die demo wurde gepatcht! es war wirklich komisch sogar in der gm datei war die plattform noch da und ich hab sie niemals wegenommen oder so?? TJA EGAL jetzt funktionierts



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • das mit der plattform kann ich mir einfach nicht erklären :|
      ich werds glich beheben und dieses mal teste ich auch die EXE datei!

      EDIT: so jetzt ist sie da und das mit dem boden hab ich auch behoben, sie ist jetzt wirklich da ich habs auf meinem PC getestet und auf YOYOgames!
      aber erklären kann ichs mir immer noch nicht richtig denn wie gesagt im GameMaker war die plattform immer da und beid er EXE fehlte sie dann, aber is jetzt ja auch egal :)

      KLICK

      Wäre schneller hochgeladen gewesen aber der virusscanner von yoyogames war mal echt verdammt langsam



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Ich habe dein Spiel angespielt, aus Neugierde, und war positiv überrascht. Die Grafik ist zwar einfach gehalten, jedoch hübsch anzusehen, die Idee mit den bewegbaren Blöcken gefällt mir ebenfalls. Die Sounds passen recht gut in's Spiel und nerven nicht und mit der Steuerung kam ich ebenfalls gut zurecht.
      Während des Spielens trat dieser Fehler auf als ich diese "Zielscheiben" mit meinem Spieler berührte.


      Jedoch möchte ich dir ein paar Tips mit auf den Weg geben, es wurde bereits etliche Male gesagt: Du übertreibst es mit der Veröffentlichung von Demos, und deine Posts mit den riesigen Links wirken aufdringlich. Das macht dein Spiel alles andere als attraktiv. Wenn du bis zur Veröffentlichung regelmäßig "Demos" veröffentlichst, interessiert sich nacher keiner mehr für dein Spiel, da der gesamte Inhalt bereits bekannt ist. Nimm dir mehr Zeit für dein Spiel, anstatt hier wild rumzuposten, nutze diese Zeit besser zum Entwickeln.
      -Moolt
    • Aktuelle Screenshots

      Hier sind ein paar screenshots die aus einer Aktuellen version stammen, Das Spiel ist schon fast fertig, ich arbeite seit 3 Tagen wieder daran und habe in diesen 3 Tagen sehr viel geschafft ich werde nur noch einen weiteren BOSS erstellen und noch ein Outro erstellen dann werde ich nur noch nach fehlern suchen und Fertig.

      [hide=SCREENSHOTS]Und hier die Screenshots:

      [/hide]



    • Nun ja, die Umrisse der Figur kennt man ja inzwischen aus diversen anderen Games/Tutorials, in denen das Male Character Outline - Spriteset von Chumbucket verwendet wurde. Aber wenigstens hast du dir die Mühe gemacht und es koloriert.
      Ich finds so, wie es jetzt ist in Ordnung, einen ganz eigenen Charakter fände ich allerdings noch besser.

      MfG Waterman7
    • Das Teil spielt sich wirklich gut & konfortabel, jedoch muss ich zu geben, dass ich nicht so ganz der Fan dieses Grafikstiles bin. Klar, dass soll ne Art Matrix (Wort hierfür einsetzen) sein, jedoch wirkt das ganze an manchen Stellen irgendwie zusammengewürfelt & die Tiles harmonieren nicht immer so tolle.
      Denoch weitermachen :D
      Edit:
      Kann es eventuell sein, dass das ein Homage an Microman ist ^^ ?
    • So binn nun Fast Fertig mit dem Spiel und werde fast nur noch Bugs entfernen, ich mach auch noch eine Vista Version davon und schau mir den Character nochmal an, denn "F4LL0UT" hat schon recht der körper passt nicht 1005tig zum Helm und umgekehrt aber viel anders werd ich ihn wohl nichtmehr machen.

      hier noch ein paar aktuelle Screenshots zum schluss, auf denen ist zu sehen dass sich die farbe des hintergrunds im verlauf des spiels immer mal wieder ändert um es Grafisch nicht ganz so monoton zu belassen ^^

      [hide=SCREENSHOTS] [/hide]



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • maxda schrieb:

      Bei mir gibt es einen Error wenn ich eine der Zielscheiben (in Level 1) mit dem Körper berühre! Irgendwie scheint der Arm nicht die Variable Player.x zu kennen!
      ja, dieser bug wurde schon vorher entdeckt aber das wird sich in der demo nichtmehr ändern da ich bald die Vollversion veröffentlichen werde und dann auch die Demo Gelöscht wird, in der Vollversion ist dieser Bug aber natürlich behoben :) sorry wenn du die demo spielst musst du warscheinlich mit noch ein paar mehr buga auskommen da es sich bei der demo um eine viel frühere version handelt.

      wer noch ein paar andere BUGs findet kann das hier Posten denn vielleicht kenn ich diese noch nicht oder hab ihn vergessen :pinch: ^^

      mfg. kevb0ard


      EDIT:

      ich hab mal so aus spass mein, wie ich es nenne, Zeichenbrett hochgeladen das bedeutet fast alle Grafiken die ich für das spiel gemacht habe. ich mach das immer in einer einzigen datei mit Paint und bearbeite dann die sprites meist noch mit Gimp oder mit dem GM selber. also wen es interesiert kanns mal anschauen :D

      und hier ist es :) (auch mit den alten logos und Character Sprites)
      vvvvvvvvvvvvvv



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • VISTA DEMO ONLINE!

      Ich habe nun die demo für Vista benutzer hochgeladen. im grunde ist es die alte demo aber sie läuft jetzt eben auch mit vista.

      Die Vollversion werde ich auch bald hochladen und zwar am 27. Mai. Bis dahin bin ich noch bei der Bug Suche ;)


      EDIT: sorry aber so wie es aussieht spinnt der Virusscanner bei YOYOgames mal wieder! ich werde die demo jetzt mal bei einem anderen Anbieter hochladen. der LINK kommt bald
      EDIT 2: so der Alternative Downloadlink ist da HIER KLICKEN
      EDIT 3: Endlich ist der verdammte Virenscanner bei YOYOgames fertig und die demo kann nun auch wieder von dort gedownloaded oder gestreamt werden! yoyogames link



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Also mir gefällt das spiel bis jetzt. Nur:
      -die musik nervt
      -die musik ist(glaube ich) nicht von dir[berichtige mich bei falschen anschuldigungen]-die musik im menue-
      den genau diese musik(zumindest teile) sind aus dem spiel tou tunnels of the underworld.

      wenn es also tatsächlich nicht deine ist würde ich des entweder dazuschreiben oder selber eine komponieren bzw. im zugehörigen midi thread eine suchen.