Maus Bot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, ich habe mal wieder ein kleines Problem.
    Ich wollte einen Bot mit AutoIt schreiben. Er soll alle 3 Minuten auf einer bestimmten Koordinate einen Doppelklick machen.
    Angefangen habe ich schon, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. ;(

    Jetzt ersteinmal den Code:

    global $i
    global $x = (47)
    global $y = (109)
    global $amount = Inputbox ( "Säufer Macro", "How much do you want to drink?" , "50" )
    WinActivate ("Guild Wars")
    WinWaitActive("Guild Wars")
    sleep(500)
    while $i <= $amount
    Mouseklick ("left", $x,$y, 2)
    sleep(60000)
    WEnd
    exit
    Und im Anhang mein Problem. :headtouch:
    Bilder
    • Unbenannt.jpg

      13,05 kB, 430×224, 532 mal angesehen
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)
  • WOW!!!
    Das ging ja mal schnell! :thumbsup:

    Ich weiß nur leider nicht wo da der Fehler liegt. ?(
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)
  • Also... LOL
    Es klappt :)
    Zumindestens kommt keine Fehlermeldung mehr. THX
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)
  • Also wirklich... Tztztz... ein Bot...
    Und das für Guild-Wars... :D
    "Hm...? Ob ich die Signatur bin? Nö, ich putz hier nur.
    Die Signatur is' da unten."

    Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung! :D

    In letzter Zeit vermelden wir ein häufiges Verschwinden von Senioren im World Wide Web. Wir raten sämtlichen älteren Leuten daher DRINGLICHST davon ab, die Tasten "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig zu drücken.
  • Da ja bei Guild Wars bald Halloween ansteht, und es wieder neues Alk gibt, wollte ich fragen, ob das überhaupt legal ist...
    Ich habe den Bot noch nicht benutzt. (außer um es auszuproborien), wollte aber bevor ich mich an die 10.000 min Grenze ranwage nocheinmal nachfragen. ?(
    Eigentlich ist das ja nicht so sehr was anderes, als wenn man alle 3 min selber klickt, so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe.


    mfg KillerZwerk
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)
  • KillerZwerk schrieb:

    Da ja bei Guild Wars bald Halloween ansteht, und es wieder neues Alk gibt, wollte ich fragen, ob das überhaupt legal ist...
    Ich habe den Bot noch nicht benutzt. (außer um es auszuproborien), wollte aber bevor ich mich an die 10.000 min Grenze ranwage nocheinmal nachfragen. ?(
    Eigentlich ist das ja nicht so sehr was anderes, als wenn man alle 3 min selber klickt, so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe.


    mfg KillerZwerk


    Ich glaub Autoclickers sind generell nicht erlaubt. Wenn es herausgefunden wird, kann das sicher Konsequenzen haben.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Dann werde ich das besser lassen. :(
    Da ich den Bot nur einmal für 3 min benutzt habe, können die mir nichts nachweisen, nur wenn der mehrmals auf die Millisekunde genau geklickt hat. Das ist ja nur ein einziger Klick mit dem Bot gewesen, und der hätte ja auch ein "echter" Klick sein können. :P
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)
  • Damit kann man Windows Abläufe automatisieren, das aber nicht immer legal ist... :D
    Chatbost sind auf jeden fall illegal.
    Wobei man bei einen Chat Bot nicht so viel riskiert, wie ich bei Guild Wars.
    Computer können uns bei Entscheidungen helfen.
    Bei welchen müssen wir entscheiden.


    ________________________________________________________________________________________________________________
    Diese Signatur wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerk« (Jetzt, 14:56)