Das Proble:
Ich habe ein Objekt, das in jeden room ist, und einen Countdown darstellt. Im Room Creation Code steht dann zum Beispiel "global.time = 30". Das objekt soll nun den Countdown drawn. Jedoch werden die alten Zahlen nicht "vernichten". Er schreibt einfach auf die alten Zahlen (zum Beispiel "Time: 300")) und dann eine Sekunde später steht dort "Time 299" (wobei unter 299 noch die 300 steht, und alles unleserlich wird).
Der Code:
Create:
alarm[0]:
Draw:
Was mache ich falsch ???
P.S.: screen_refresh, und screen_redraw habe ich auch schon beide ausprobiert, geht aber auch nicht!
MFG
Metalknight
Ich habe ein Objekt, das in jeden room ist, und einen Countdown darstellt. Im Room Creation Code steht dann zum Beispiel "global.time = 30". Das objekt soll nun den Countdown drawn. Jedoch werden die alten Zahlen nicht "vernichten". Er schreibt einfach auf die alten Zahlen (zum Beispiel "Time: 300")) und dann eine Sekunde später steht dort "Time 299" (wobei unter 299 noch die 300 steht, und alles unleserlich wird).
Der Code:
Create:
alarm[0]:
Draw:
Was mache ich falsch ???
P.S.: screen_refresh, und screen_redraw habe ich auch schon beide ausprobiert, geht aber auch nicht!
MFG
Metalknight