ICQ im Gm?

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    i-wo hatte ich ein Engine gefunden wo man sich in ICQ eiloggen konneund von Dort aus schreiben konnte.
    Ichhab nich den Gm Pro sondern Lite, ein Kumpel hat sich aber die Gekauft und ich wollte ihm das dann halt geben.
    Ist eher so Spaß gedacht. Wär nice thx
  • äh.. sorry aber ich hab leider so gut wie nichts verstanden , aber ich möchte dir gerne helfen,was ist den genau die frage?...
    "Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
    Spoiler anzeigen


    THE CAKE IS A LIE

    THE CUBE IS FOREVER

    Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:
    X( :thumbdown: :evil: :para: :shifty: :huh:

    und hier weiterer quatsch:
    Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?
  • Für alle, die den Text nicht enttiffern konnten, weil sie keine Hiogryphen lesen können.

    Nein spaß, aber will dir nur helfen. So Antworten wahrscheinlich mehr Leute und nicht mit: Häää was steht da?????!!!

    Icq im Gm?

    Hallo,
    irgendwo hatte ich eine Engine gefunden, wo man sich in ICQ einloggen konnte und von dort aus schreiben konnte.

    Ich hab nich den Gm Pro sondern Lite, ein Kumpel hat sich aber die Gekauft und ich wollte ihm das dann halt geben.

    Ist eher so Spaß gedacht. Wäre nett thx.


    Ich kenn keine Engine die so was können sollte. Und hätte da auch so meine Zweifel. Ich denke eher das dies fürs klauen von Paswörtern benutz wurde !

    Also immer schön vorsichtig sein !
  • Du hast also ne Engine gefunden, wo man sich in ICQ einloggen kann ? und du wilst di dein freund geben , hast die engine aber wieder "verloren" ? :)
    _______
    ich will auch so viele grüne teile in mein profil( da links)
    wie du simon191 ;( (ich weiß nit wieso der name das jetzt blau ist)
    "Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
    Spoiler anzeigen


    THE CAKE IS A LIE

    THE CUBE IS FOREVER

    Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:
    X( :thumbdown: :evil: :para: :shifty: :huh:

    und hier weiterer quatsch:
    Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?
  • Ahh, man immer diese Aufregerei.
    Ja, ich hatte so ein EngineGefunden gehabt was lief, habe aber meine Externe Festplatte durch brennen lassen ^^ und die Daten waren weg. Weiß leider auch nicht wie der Link hieß. Fals einer das Engineoder weiß wie ich mir das machen könte bitte sagen.
    _______

    ich will auch so viele grüne teile in mein profil( da links)

    wie du simon191 ;( (ich weiß nit wieso der name das jetzt blau ist)

    was willst du damit sagen???
  • ich will damit sagen das ich auch so n Rang will, und der rest hat sich von aleine erklärt
    "Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
    Spoiler anzeigen


    THE CAKE IS A LIE

    THE CUBE IS FOREVER

    Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:
    X( :thumbdown: :evil: :para: :shifty: :huh:

    und hier weiterer quatsch:
    Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?
  • vileicht soltest du mal Google fragen ;)
    "Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
    Spoiler anzeigen


    THE CAKE IS A LIE

    THE CUBE IS FOREVER

    Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:
    X( :thumbdown: :evil: :para: :shifty: :huh:

    und hier weiterer quatsch:
    Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?