-= Drunkman 1.2=- FINAL!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -= Drunkman 1.2=- FINAL!!!

      Ein kleines Spiel im N E S-Stil!
      Jede Grafik besteht aus nur 3 Farben.
      Maximal 16 Farben werden gleichzeitig im Spiel dargestellt und auch die Soundeffekte erinnern an die alten Zeiten.

      Jetzt zum Spiel:
      Ein Betrunkener schwankt auf der Straße und versucht die anlaufende Polizeiarmee mit seinen gegebenen Mitteln auszuschalten. Zur Not kann er auch noch seinen ebenso betrunkenen Bruder dazuholen ;)

      Player 1:
      Kann nix am Glas, braucht also nicht viel um an sein Limit zu kommen: Kotzt nur rum

      Player 2:
      Aggressiver Alkoholiker, wird wütend wenn er seinen Schnappo nicht bekommt: Wirft mit Flaschen

      Spiel:
      Ihr befindet euch auf der Straße und versucht mit Kotzen oder Werfen von Flaschen die Polizei aufzuhalten!
      Dabei könnt Ihr Combos ausführen, mit dem Ihr eure Punktausbeute maximieren könnt: Polizisten, die über Kotze ausrutschen können mit einem gezielten Flaschenwurf zurückgeschleudert werden, was für eine doppelte Punktzahl sorgt, mit etwas Glück reißen sie einen weiteren Polizisten zu Boden.

      Fazit:
      Das Spiel macht auf jeden Fall viel Spaß, mit einem 2. Spieler an der Seite ist es noch geiler!
      ACHTUNG: Suchtgefahr!


      Download Drunkman 1.2 Final

      Ein paar Infos zu Drunkman II

      "Make love, not Warcraft"

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von HuRr!cAnE ()

    • Das dumme dabei ist, man schafft es nicht alleine. Du könntest ja einen "Einspieler" und "Zweispieler" Modus einbauen...
      das wäre VIEL besser. Und einbischen Musik könnte nicht schaden...
      15.04.09/ Zustand: CRACK
    • Tolles Spiel! ;)

      Ich hätte noch im Einspieler Modus einbauen lassen, dass man sich seinen Betrunkenen Auswählen kann. Und einbischen Musik... Viellciht wenn man das Spiel durchspielt, dass man einen neuen Betrunkenen bekommt, der vll. Kotzen UND Flaschen werfen kann? Mir fällt dazu viel ein...
      15.04.09/ Zustand: CRACK
    • nein ich denke das mit der betrunkenenauswahl mach ich nicht, denn der zweite spieler ist eigentlich nur son "assistent", der combos ausführen kann und den anderen spieler in schwierigen momenten aushelfen kann. denn der rote player bringt nur richtig punkte wenn er halt wie gesagt die combos macht. ansonsten bringt ein flaschenwurf nur 10 punkte, das is nach einmal kotzen wieder weg.

      das einzige was ich vielleicht machen kann is, dass ich ne info einbaue wieviele pnunkte was bringt und vielleicht nen config manager für steuerung.

      musik hab ich bewusst nich gemacht, weil das spiel sonst vom sound zu überladen wirkt. das spiel macht schon recht viele geräusche und dann noch musik im NES stil, ich glaub das geht einem auf den keks vor allem, da man sich doch schon recht konzentrieren muss im weiteren spielverlauf.

      neue levels und neue cops bau ich noch rein und vielleicht nen battlemode ;)

      "Make love, not Warcraft"
    • Sehr lustige Idee. Gefällt mir ganz gut. Und dieser Retro-Style gefällt mir auch ganz gut. Erinnert mich an meine alte Attari-Zeit.

      Weiter so!
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • so das spiel ist fertig.
      vielleicht mach ich mal bei gelegenheit nen 2. teil aber ich denke nicht ;)
      viel spass beim zocken!

      Schreibt ruhig nen paar komments XD, wenn das spiel irgendwelche faxen schiebt einfach schreiben!
      Danke

      "Make love, not Warcraft"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HuRr!cAnE ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher