Stop! In The Name Of Love

    • gm-d.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stop! In The Name Of Love

      Wie soll ich sowas beginnen, da ich doch so sehr wenig redselig bin. In der Vergangenheit bis heute und wohl auch zukünftig äußere ich mir immer kurz, wenn auch nicht immer präzise, und beherrsche die ausschweifende Formulierung nicht wirklich. Deswegen muss ich es in kurze, schmerzlose Sätze verpacken.

      Was dem einen oder anderen hier schon als "Horrorszenario" und vielleicht der Wunsch mancher subversiven Kraft hier ist tritt nun ein. Ich lege mein Amt als technischer Administrator nieder. Ganze 5 Jahre habe ich mittlerweile in das Wohlergehen dieser Community investiert, und sie liegt mir immer noch am Herzen. Dennoch kann ich nicht weiter so viel Zeit hier investieren, denn das Leben geht weiter und man hat nicht immer mehr Zeit, sondern immer weniger. Und man muss mit dieser wenigen Zeit haushalten, Prioritäten setzen, und so manches Bonbon was zur Sucht geworden ist absetzen.
      Die meisten werden schon wissen, dass die Thematik dieses Forums mich schon längere Zeit nicht mehr so sehr interessiert, es sind vielmehr die vielen schillernden Persönlichkeiten die hier schon lange unterwegs sind und mir ans Herz wuchsen, die mich immer noch zum bleiben bewegten. Aber irgendwann ist auch der schönste Traum mal vorbei, gewollt oder ungewollt. Und da gehe ich lieber im Guten als im Bösen.
      Viel Spaß wünsche ich noch euch allen, die hier immer fleißig mitlesen, sich nach bestem Wissen und Gewissen bemühen etwas zu lernen und konstruktiv bei den Diskussionen hier im Forum beteiligen.
      Ein ganz besonderer Dank geht an das unglaubliche Forenteam hier, ihr seid Spitze Leute! Seit Monaten, Jahren teilweise einer halben Dekade investiert ihr hier schon eure Zeit und euren Geist um andere und das Gemeinleben hier zu fördern. Sowas verdient einfach ehrlichen Respekt.

      Mit meinem Abtreten wird CAS, der sich bisher hier als besonderer Supermoderator engagiert hat, auf vorerst unbestimmte Zeit zum Administrator erhoben. Er kümmert sich von nun an um die verwaltungstechnischen Angelegenheiten hier. Viel Glück und Vergnügen dir, CAS, bei der Arbeit hier!

      Ich schließe mit einem Zitat von François de La Rochefoucauld
      "Es ist leichter, jener Ämter würdig zu erscheinen, die man nicht hat, als derer, die man ausübt."
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • *filmreif auf die Knie fall und "nein" schrei*

      Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die User es bemerkt haben, aber ich weiß, wieviel du für diese Community getan hast. Wir werden dich, und vor allem deine Kompetenz im Bereich der Adminstration, garantiert vermissen, immerhin hast du die meisten Wünsche schnell und zuverlässig umgesetzt. Definitiv ein weiterer harter Verlust fürs Team. Naja, Danke für alles, was du für uns getan hast und viel Glück und Spass im weiteren Leben!
    • Ich hätte mir nie gedacht mitzuerleben, dass Windapple mal den Administrator niederlegt. Aber um da jetzt nicht herumzuspammen fasse ich es kurz: Du warst sicherlich ein wirklich guter und hilfreicher User und es ist dein freier Wille zu gehen. Und, ja es gibt nun mal wichtigeres als die Community, ich verstehe das gut!
      Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Ich finde es auch sehr schade und danke für alles, was du getan hast!

      Du wirst sicher auch immer mal wieder vorbei schauen. Ich wünsche dir

      alles Gute und viel Spaß bei allem, was du vor dir hast :thumbup:
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Ich kann deine Situation gut verstehen.^^
      Ich hoffe du hast dich jetzt nicht von meiner Aktion ermutigt gefühlt, aber selbst dann:
      Du hast lange und tapfer durchgehalten, und ich würde auch nicht wollen,
      dass du irgendwann später total entnervt und gefrustet das Handtuch wirfst. ;)
      Hier werden sie geholfen:
      [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
      [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]


      "Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
      "Selber denken regt das Gehirn an."
      - Niffel f.k.a. Kilik
    • "Es ist leichter, jener Ämter würdig zu erscheinen, die man nicht hat, als derer, die man ausübt."
      Ähm... okay... äh... Du steigst also (wieder mal) aus, damit Du den Adminposten nicht mehr hast und seiner somit würdiger erscheinst? :huh: Sorry, ich kann den Zusammenhang zwischen dem Zitat und dem Ausstieg einfach nicht anders deuten...

      Und sorry an alle, aber ich kann diese ganze Gefühlsdusseligkeit nach wie vor einfach nicht mitmachen. Was sich für uns als User ändert, ist einfach, dass diese Abgänger aus dem Team nun etwas seltener (und nichtmal unbedingt) im Forum auftauchen und eine "Ehrenmitglied"-Medaille unter dem Nickname hängen haben. Natürlich, für Windapple (und auch Kilik) wird der Ausstieg eine große Entlastung sein und dazu gratuliere ich ihnen herzlichst, mehr kann und will ich dazu aber einfach nicht sagen.
    • Irgendwann vor langer Zeit trat ich (als mehr oder weniger aktiver User) diesem Forum bei und erfreute mich über das Dasein des einen oder anderen Users (egal ob nun Mod, Supermod, Supervolltotalspecialmod oder "nur" stinknormalen Users), der mehr zu berichten weiß als viele seiner "Kollegen" von anderen Foren. Weil es eben - sogar im Internet - DOCH mehr gibt als bloß lol, ggg und winkende Smileys.
      Du als alter Hase hier hast zweifellos stets zu diesen Usern gezählt und bist zu einem sehr großen Teil mitverantwortlich, dass sich das Forum auf hohem Niveau befindet. Auf kompetenter (fachorientierter) sowohl auch zwischenmenschlicher Basis.
      Mehr sage ich hierzu nicht.
      Es folgt auch kein kitschiges "Auf Wiedersehen", weil ich vorsichtig annehme (bzw. hoffe), dass man ab und zu von Dir zu hören/lesen kriegt.
      Hier, dort oder ganz wo anders.
      Mach's (auch weiterhin) gut, Apferl und bis dann.
    • Ich finds auch sehr schade, dass du gehst, besonders weil von dir, soweit ich es mitkriegte, immer relativ schnell Lösungen etc. kamen (ich verweise auf das Doppelpost-Problem).

      Ich hoffe, dass uns nicht noch mehr des Inventars flöten geht, so langsam wirds nämlich leer und das wär ja schade...
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum, aber deine Einsatzt hier fand ich immer sehr Gut.
      Es ist sehr schade das du auch gehst, aber irgendwann ist halt alles zu Ende. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
      Und wär weis vielleicht taucht hier und dort mal ein Kommentar auf.

      Gruss Drachen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachen ()

    • Auch von mir ein großes Danke für deine jahrelange Ausdauer als tragende Säule dieses Forums. Du bist deiner Rolle als Administrator immer mehr als gerecht geworden. Auch obwohl wir nie so direkt miteinander zu tun hatten, finde ich es Schade, dass du deinen Posten verlässt, kann deine Gründe aber natürlich sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass dein Nachfolger CAS deinen "Job" genauso verantwortungsvoll ausübt wie du. Aber daran habe ich eigentlich keinerlei Zweifel.

      Auch von mir viel Erfolg im weiteren Leben!

      Gruß Black.
    • Ach, es ist doch immer wieder traurig, wenn ein Stützpfeiler von gm-d wegbricht. Windapple, mit dir geht ein einzigartiger Admin dahin. Wie viele andere hier bin ich zwar noch nicht lange genug auf gm-d, um ehrlich behaupten zu können, ich würde dich kennen, aber nach dem, was du allein in der Zeit seit meiner Registrierung hier für diese Community geleistet hast, ist die Auszeichung "Ehrenmitglied" schon fast zu wenig.
      Du hattest immer ein offenes Ohr für die Klagen gepeinigter User, hast bestehende Probleme schnell in ihrer Gesamtheit erfasst und meistens nicht nur eine, sondern gleich mehrere perfekte Lösungen parat. Menschen wie du sind selten, daher hoffe ich natürlich auch, dass du uns weiterhin als "normaler" User erhalten bleibst oder - falls dem doch nicht der Fall sein sollte - wenigstens mit Freude an uns zurückdenkst.

      Also auch von mir noch alles Gute weiterhin, mögest du keine Probleme kriegen, sondern viele lösen.


      Und mit der Verabschiedung Windapples geht gleich noch ein Glückwunsch einher: Alles Gute zum Administratorposten, CAS. Auf dass du uns mit leitender Hand... äh... leiten mögest :P
      Nein, mal im Ernst: Ich denk, dass du den Job als Admin genauso gut bzw. böse ausüben wirst, wie den als S-Mod (Und nochmal im Ernst, den hast du bisher sehr gut gemacht). Deshalb schließ ich meine Rede jetzt einfach mal ab...

      J@kob schrieb:

      ...und hoffe das CAS es ebenfalls so gut hinbekommt!
      ;)
    • :heul: "Mr. Skinner Sie haben mir Lesen und Schreiben beigebracht..." Naja ganz so schlimm wars nicht, aber von ihm bekam ich meine erste Antwort und meines Wissens hat er auch gleich meinen ersten Thread verschieben müssen weil ich ihn natürlich in den falschen Abschnitt gehauen habe... ja ja so war das. Sage noch einmal vielen Dank für alles was du bisher gemacht und ermöglicht hast und viel Erfolg bei Allem was du noch vorhast.
    • Nach den zahlreichen Ankündigungen (bzw. Androhungen) aufzuhören ist es fast ein Wunder, dass du uns noch so lange erhalten geblieben bist. Und ich wette, dass du selbst jetzt nicht zögern würdest zu helfen, wenn CAS ernsthafte Probleme mit der Forensoftware hätte. Trotzdem beglückwünsche ich dich, endlich den großen Schritt geschafft zu haben und hoffe natürlich weiterhin auf eine rege Teilnahme als kompetenter User.
      Einige meiner Spiele: