Gm Key

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, es gilt die Regel, dass man den GM 7 nur auf 3 PCs gleichzeitig aktiviert haben darf. Wenn du allerdings auf einem PC z.B. Windows neu installierst, musst du den GM dort ja auch neu aktivieren. Sollten die 3 Aktivierungen dann schon verbraucht sein, kannst du den YoYo-Games Support anschreiben, der erweitert das dann, sodass es funktioniert. Musste ich auch schon zweimal machen, klappte aber immer problemlos.
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • Ist das bescheuert aber okay muss ich wohl auch machen.
      weil bei mir überhaupt keine abfrage mehr kommt nach denn Key wegen Android Plugin habe ich reinstalliert da er sonst in nicht aktiviert.
      aber das beste und komischer weiße habe das zwar auf drei Rechnern aber da ich jetzt einen updaten wollte kommt da überhaupt keine anfrage für key code. (-.-)

      Ich warte noch denn Patch ab dann ist aber Schluss mit lustig. Ich bezahle nicht aus Spaß so viel Geld um danach nur nach ein Reinstall supoort nach einer Freigabe zu fragen! :cursing:


      edit: Okay habe aus versehen denn Beta Installer aufgespielt des wegen Kamm auch keine Key anfrage. Ich glaub für Studio gibst kein Limit an Key Abfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calystor ()