Problem mit timelines, die mit dem befehl timeline_add() erstellt wurden

  • GM 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit timelines, die mit dem befehl timeline_add() erstellt wurden

    Hi.

    Ich habe ein Problem mit timelines, die ich mit dem befehl timeline_add() erstellt habe.

    Ich habe nämlich folgenden code:

    GML-Quellcode

    1. tline = timeline_add();
    2. z = 0;
    3. for (z = 0;z < 10;z += 1)
    4. {
    5. timeline_moment_add(tline,z,change_besch(-0.005));
    6. }
    7. timeline_moment_add(tline,z+1,instance_destroy());
    8. visible = false;
    9. timeline_index = tline;
    10. timeline_position = 0;
    11. timeline_speed = 1;
    Alles anzeigen


    dieser sollte bewirken, dass das objekt unsichtbar wird, dann für die nächsten 10 steps das script change_besch ausgeführt wird und danach das Objekt zerstört. Das passiert auch FAST. Alles verläuft planmäßig, bis auf die Tatsache, dass die komplette timeline in einem step durchgerasselt wird.

    Warum?

    MfG
    Dustboy
    Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

    Meine Homepage
  • Timelines sind eh fürn Popo... machs lieber direkt über Code...

    Zur not mach nen Array was deine Timeline vertritt und gehe jeden Step einen Index hoch.
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet
  • Tatsächlich, die Anführungszeichen warens. Danke euch alle.

    Zum Thema timelines toll oder nicht. Ich find sie zwar gundsätzlich auch nicht SO toll, aber für diese Sache waren sie doch recht nützlich ;)
    Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

    Meine Homepage