Mixed Shooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mixed Shooter

      Hallo!
      Ich habe soeben meine erstes Spiel fertiggestellt!

      In diesem Netzwerkspiel handelt es um 2 kleine Männchen, die versuchen müssen sich gegenseitig umzubringen
      Zur hilfe gibt es:

      verschiedene Powerups
      bis jetzt eine Waffe
      und dinge die man bauen kann (z.B. Wände oder schubspfeile)

      es gibt 2 Karten:
      Standart
      Fußballfeld

      bei dem Fußballfeld, kann man auch Fußball spielen, dies erzielt auch Punkt...

      Hier 2 Screens:
      img-host.de/bild.php/18529,screen1OJTGT.jpg
      img-host.de/bild.php/18531,screen2HS11U.jpg


      und Hier der Download:
      uploaded.to/?id=se1hr8


      Ich Wünsche euch viel Spaß beim spielen, über kommentare freue ich mich!!

      MFG funky
    • Die screens gehen nicht. Ich hab dein Spiel nicht getestet. Vielleicht sollte es auch einen Singleplayer-Modus geben. Dann würde ich es auch anspielen.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • ich hab mir das ganze jetz mal runtergelden. Ich finds toll dass man das spiel im netzwerk spielen kann (ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber es wird wohl so sein :P )jedoch....
      -die menügrafik ruft augenkrebs hervor und is einfach bloß grauenhaft
      - die grafik im spiel wirkt zusammengeschustert und passt nicht immer zueinander außerdem fehlen übergänge von zb sand zu wasser oder sand zu gras (gras wirkt überhaupt nicht so toll da es nicht gerade nahtlos is....)
      - das klicken beim menü funktioniert nicht immer-> benutz masks!

      das standart feld gefällt mir schon recht gut, da passiert viel, das fußballfeld is meiner meinung nach noch nicht so ausgereift.
      alles in allem is das spiel ganz nett, sollte aber sowohl grafisch als auch programmiertechnisch noch einmal überarbeitet werden.

      mfg johannski
    • hi danke für die antworten!
      ich bin gerade dabei ein neues game (auch netzwerk) zu programmieren und das wird sehr viel besser,
      wird auch ein shooter
      -scrollbares spielfeld (cs2d ähnlich)
      -bis jetzt 3 waffen
      - mit der maus wird gezielt und mit den tasten gelaufen
      - hab mal autos mit gemacht aber wieder gelöscht, weil es dann schon verbindungsprobleme gab :/
      -39dll also man braucht kein hamachi

      werde es nicht nochmal uploaden die zeit musste dir nehmen^^
    • Teste es grade an und editiere hier rein.

      EDIT: Es ist gewöhnungsbedürftig. Habs nur alleine getestet, muss aber sagen, es trifft nicht meinen Geschmack. Idee is nett, aber verfeiner es noch etwas ;)

      PS: Ich konnte vom Server mit 2,2mb/sec saugen, aber 6,xxmb? Bitte, wie?
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenphoenix ()

    • @funky-destroy: Könntest du bitte die Screenshots fixen?
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Hi wollte es gerade runterladen
      aber auf der Seite vom Link steht:

      The file status can only be queried by premium users - Purchase a premium account now!

      ...könntest du es bitte wo anders hochladen?
    • funky-destroy war seit über 2 Monaten nicht on. Ich vermute also mal, dass es weder neue Screenshots, noch einen neuen Download geben wird.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.