LINEWAR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ist es fertig, mein erstes Spiel!

      *Trommelwirbel*...tada!

      LINEWAR

      Linewar ist ein Multiplayer-Spiel für bis zu 8 Spielern.
      Man kann LINEWAR jedoch nicht übers Internet oder übers LAN-Netzwerk spielen.
      WAS?!? denkt ihr euch jetzt bestimmt, zu ACHT auf einem PC??
      Ganz genau!
      Die Verkrampfungen und Verrenkungen der Finger auf der kleinen Tastatur machen das Spiel noch lustiger !:D

      Doch jetzt etwas über das Spielprinzip:
      Jeder Spieler steuert eine Linie, die immer länger wird. "Fährt" man mit seiner Linie in eine andere Linie oder in ein Hindernis hat man die Runde
      verloren. Gewinner einer Runde ist derjenige der bis als letzter durchhält.
      Am Ende jeder Runde bekommt man mehr oder weniger Punkte, je nachdem wie lange man überlebt hat.
      Dazu gibt es noch 5 Bonuse (Bonuse hört sich scheiße an, was ist die Mehrzahl von Bonus? EDIT: hab nachgeschaut, es heist "Boni")
      die man sich holen kann, um zum Beispiel langsamer zu werden, oder Raketen abzufeuern usw.

      Ein paar Bilder:





      Ladet euch das Spiel auf jeden Fall runter, ich wäre sehr über Feedback erfreut, da es das erste Spiel ist, welches ich fertig gestellt habe!
      EDIT2: neue Version des Spiels (grober Bug)
      EDIT3: so nochmal ne neue version(nur ein kleiner Fehler behoben):
      file-upload.net/download-1592388/linewar.rar.html

      mfg domi

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von domi ()

    • Wow gut gemacht!!!

      ich kenne achtung die kurve nicht aber es sind echt schöne effekte eingebaut und das spielprinzip gefällt mir gut
      bis jetzt habe ich noch keine bugs gefunden :D
      abeeer:
      Manche Sounds passen irgendwie nicht richtig wie am start wenn die lines erstellt werden
      und ich habe das spiel auf meinem 1024x600 netbook bildschirm gezockt naja das gab schon ein paar probleme

      gefällt mir :) ;)
      mfg
      MR. GM
      :gmlove:
      #BALD#
    • grafisch auf jedenfall besser als das original und auch abwechlungsreicher durch die boni und die hindernisse ;) .. aber könntest du die roomgröße etwas verkleinern? oder mehrere zur auswahl anbieten (mein monitor hat eine auflösung von 1280x768px ... da sehe ich immer nur einen teil des rooms und wenn ich die maus nach oben oder nach unten bewege, verschiebt sich der bildausschnitt)
    • Manche Sounds passen irgendwie nicht richtig wie am start wenn die lines erstellt werden
      ja ich weiß, die gefallen mir auch noch nicht so sehr...hab aber leider ka wo ich bessere herbekommen könnte.
      Zur Not kann man den Sound ja abstellen --> F2
      (mein monitor hat eine auflösung von 1280x768px ... da sehe ich immer nur einen teil des rooms und wenn ich die maus nach oben oder nach unten bewege, verschiebt sich der bildausschnitt)
      hmmm...verdammt ich habe geglaubt das Problem damit lösen zu können, indem das spiel selbst die Auflösung auf 1280x1024 stellt. Daß jemand einen Monitor mit 1280x768px hat, damit habe ich nicht gerechnet.
      Vllt werd ich wirklich noch eine 2te Auflösung einbauen, eine andere Lösung gibt es ja eh kaum, oder?


      Vielen Dank für das Feedback
    • Benutzer online 1

      1 Besucher