NSR-Arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bevor das Spiel auf meinem Pc vergammelt dachte ich, ich lad es einfach mal hoch.
      Es war ursprünglich als reines Lan-Spiel gedacht, da ich das aber nicht hinbekommen habe, kann man jetzt nur gegen Bots spielen
      Nun ist es einfach ein reines Endlosballerspiel um sich Langeweile zu vertreiben.

      Steuerung:
      W,A,S,D - Bewegen
      Maus - Umsehen
      Linke Maustaste - Schießen
      Mausrad - Waffe wechseln

      Mehr in der Spielinternen Hilfe.

      Screenshots:



      Download mit Musik (60Mb)
      Download ohne Musik (2Mb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Playa ()

    • Das Spiel gefällt mir ganz gut. Schöne Effekte und tolle Engine. Auch der Level-Editor ist gut. Nur es gibt ziemlich wenig Objekte zum Editieren. Ich fänds schön wenn noch sowas wie Power Ups gäbe.

      Und noch etwas:
      Mich betrifft das nicht so sehr aber Leute die eine langsame Internetverbindung haben, brauchen sehr lange um 60MB runterzuladen.
      Ich hab mal nach geforscht und gesehen das die Lieder sehr groß sind. Also liegt es an denen. Also du könntest enntweder diese kompriemieren oder zb. mod's oder sid's nehemn. Die klingen so ähnlich wie die verwendeten Lieder. Midi's würde ich nicht empfehlen weil die einfach... nunja sie klingen nicht wie richtige Lieder.

      Mfg
      Hainisoft