MewX's Pong [Mein erstes GM-Spiel]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MewX's Pong [Mein erstes GM-Spiel]

      MewX's Pong



      Geschichte
      Ich habe beim Aufräumen meines Zimmers etwas gefunden... alte CDs nämlich. Neben meinen, durch einen Festplattencrash verloren geglaubten, alten Projekten war auch mein allererstes Spiel dabei - seiner Zeit noch mit dem Game Maker 4.1 geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.

      Das Änderungsdatum sagt "Sonntag, 23. Juni 2002, 18:08:32" - da war ich dann also 14. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch schon älter ist.
      Ich habe dieses Spiel an einem Tag geschrieben und das war gleichzeitig der Tag, an dem ich zum ersten Mal den Game Maker in die Finger bekommen habe. Tuts habe ich keine benutzt, lediglich ein Freund von mir hat mich kurz eingewiesen.

      Ich sag weiter dazu mal nichts und teile einfach mit euch einen Moment der gleichzeitigen Freude und Schmach.


      Vista:
      Die Exe ist mit dem Game Maker 4.3c erstellt worden und von daher vermutlich nicht unter Vista lauffähig (ich bezweifle irgendwie, dass man das noch patchen kann, habs aber nicht ausprobiert). Läuft!


      Download
      Jetzt aber unglaublich viel Spaß damit.
      Dateien
    • also auf vista läuft es :D
      nicht schlecht, da ich gerade alleine bin nicht gerade spanned aber naja

      das spiel ist schon allein episch weil der song: "Windmill" und besonders: "The great mighty Poo" da drin ist :D
      (Conker FTW)

      darf man fragen wo du die musik her hast, du sagst ja es sei nicht die original musik


      (Noch in Arbeit... )
    • Vista 64 - und geht ebenfalls! Also wenn du das Spiel damals am ersten Tag gemacht hast, an dem du den GM auch kennengelernt hast, dann Hut ab. Ich hab damals, 2005 glaub ich, ein paar Tage gebraucht um was brauchbares mit drag&drop zustande zubringen.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • drag n drop? haha, ich hab, wie ich mit gm angefangen hab, nich mal gewusst, was das sein soll, wenn ich hier mein erstes game hochladen würde, würdet ihr mit sicherheit alle sagn, was ich fürn komiker bin xD
      und um nicht ins off topic zu stürzen: game ist ganz ok, aber der sound ist mit der zeit echt nervig.
      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nEmaTA ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher