Sasuke in the Future

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sasuke in the Future

      hallo,

      ich habe mir ein spiel erstellt das sasuke in the futur heißt.

      Story:

      Es geht um sasuke der durch ein Portal in die Zukunft gelangt ist !Das letzte was er sah war ein Schatten... In seiner Zukunft sah es nicht mehr so aus wie früher....alles ist zerstört, die welt wurde von Ninjas angegriffen...es waren keine normalen Ninjas.......

      So geht die story, aber ich wollte wissen wie ihr die Story findet und was ihr ändern würdert und was man noch dazu schreiben könnte.

      Und ich wollte wissen was für Monster usw vorkommen sollten und wie sie aussehen sollten.

      Meine Wunschliste...

      -monster und tiere,endgegner...naja,die so aussehen als wären sie "normal"

      -in der zukunft: monster usw.. die so aussehen als wären sie aus der zukunft z.b.mit "hightechgeräte", fliegen können und stärker sind(als die "alten",also die "normalen")



      mfg darkness

      edit@Toshiro:-also ich habe es mir so vorgestellt das man im lauf der geschichte woher sie kommen und so..

      also die ninjas sind übermenschlich und kommen aus einer anderen dimension und sasuke geht dann auch noch in diese dimension(aber davor noch viele sachen in der zukunft)und dort erfährt er vieles und tut etwas dagegen....

      und es soll sich auch in der gegenwar tspielen(am anfang und ende), aber am meisten in der zukunft und dieser dimension...und am ende in der gegenwart soll dann noch was passieren ...und dann kommt noch ne fortsetzung..

      und bin auch auf eure meinungen gespannt

      bzw.Sasuke in the Future habs geändert , danke für den hinweis ;) /bin nicht so gut in english,...) :thumbdown:

      Todo-Liste:

      -Stadt, Wald ,Dorf,.... pixeln

      -Spieler pixeln

      -Story erstellen

      -Gegner pixeln (bis jetzt:0)

      -Menschen, Partner,... pixeln

      -Level erstellen(bis jetzt:0)

      -Endgegner(bis jetzt:0)

      -Menü

      -und andere sachen die mir grad nicht einfallen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von darkness ()

    • Bei so einer Story sollte sie möglichst trashig erzählt werden. -> siehe Command & Conquer
      es waren keine normalen Ninjas
      Was für Ninjas? Zombie-Ninjas? Ultra-schnelle Ninjas? Verzauberte Ninjas?

      Man könnte im Verlauf der Geschichte etwas über einen Anführer der Ninjas erfahren (gegen den man am Ende kämpfen muss?).
      Wird das Spiel nur in der zukunft spielen oder auch in der Gegenwart?

      bzw: Sasuke in the Future
    • Bedeutet "Sasuke" nicht "Krieger" oder sowas? Ich wette, die ganzen Japanologen hier können das übersetzen. ^^

      Zur Story: Eigentlich hast du sie uns noch gar nicht erzählt. Bisher hast du lediglich eine ziemlich einfallslose Einleitung bekanntgegeben. Ich find es wirklich lächerlich und allmählich nerven mich diese Pseudo-Intelligenz-Szenarien: Portal - Zukunft - alles zerstört - unnormale Ninjas. Merkst du was? Du glaubst, etwas wirklich interessantes zu erschaffen, aber in Wirklichkeit suchst du dir nur die schlechtesten Klischees zusammen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • ja, darum habe ich ja auch diesen thread hier gemacht...wie ,findest du, soll die stroy denn sein?mir ist nix besseres eingefallen..und es geht um den sasuke der in naruto vorkommt :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkness ()

    • Das hatten wir schon öfters:
      Fan games darfst du zwar machen aber hier nicht ausstellen etc. etc.
      Da du höchst wahrscheinlich auch nich nicht Selbst gemachte Sprites von Sasuke nehmen wirst, wirst du das hier wohl kaum zeigen können/dürfen.
      (Siehe Aprilscherz von (vorletztem?) Jahr)
      Hoffe du machst trotzdem mit dem GM weiter denn damit kann man mehr als ein Fangame mit einer Klischee haften Story ;)

    • Also. Was mich stört ist, dass Sasuke mehr oder weniger „irgendwie" durch bzw. an das Portal kommt.
      Wie kommt er an das Portal?
      Woher kommt das Portal?(dass kann am Ende geklärt werden)

      Du könntest immer wieder neue „Arten" von ninjas vorkommen lassen die sowohl normale Gegner als auch Emdgegner sein können.
      Zudem würde ich nurn wenige andere Gegner nehmen esseidenn, sie haben was mit den ninjas zu tun(Roboterwache oder so)

      Zudem noch:
      Warum ist die zukunft zerstört?
      Was hat das alles mit den ninjas zu tun?
      Warum sind die ninjas aus ihrer eigenen Dimension heraus gekommen?
      Wie kommt sasuke in diese Dimension?
      Was für ein Ziel verfolgt sasuke?

      Klingt alles ein wenig wie eine Mischung aus naruto und ninia turtles die ja auch die Zukunft/gegenwart retten..

      Also deine story muss noch einiges mehr bieten als das um akzeptiert zu werden und mit mehr meine ich nicht noch mehr Gegner ninjas und zukunften/ vergangenheiten sondern etwas was man sonst nicht überall hat.
      Mfg Gamer_08

      Ps:ein Freund von mir will dass die Monster wie hollows aussehen(Serie:bleach) musst du aber weiter nicht beachten :thumbsup:
    • was anderes.....kannst du mir ein beispiel schreiben, was anderes passieren könnte?..mir fällt gerade nix ein..und die werde ich mal ien bisschen bearbeiten und die ganze story in die demo tun...und was sind hollows?und wie sehen die aus?

      und wie sollte der anfang der story sein?also ich stelle es mir so vor, das er , weil er wütend auf jmd ist(muss mir noch ausdenken wer), und dann in den wald , dá sind viele monster und dann spielt man erst mal ein bisschen und dann kommt er zum portal? oder soll die story anders gehen?ich meine insgesamt?z.b. das er was findet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkness ()

    • Wie wärs denn damit:
      Sasuke findet zufälligerweise in seiner Stadt ein Portal, welches in die Zukunft führt. Andersrum kann man von dieser Zukunft zurück zur Gegenwart. Das heißt, Die Ninjas sind durch dieses Portal in die Gegenwart gekommen (sind aber noch unauffällig). Das Ziel des Ninja Clans ist es, in allen Zeit-Ebenen zu regieren. Da Sasuke dieses Portal zufällig findet und nicht weiß was es ist, geht er hinein. Der Clanmeister der Ninjas merkt dies und lässt sofort alle Menschen in Sasukes Gegenwart durch eine spezielle Technik in Stein verwandeln, damit nicht noch mehr das versteckte Portal finden. Sasuke selbst ist nicht in Stein verwandelt, da er zu diesem Zeitpunkt in der Zukunft ist. Das bedeutet, er muss in seiner Gegenwart irgentwie überlebt haben. Sasuke wird in der Zukunft von einem Ninja entdeckt, welcher auch direkt ein Messer nach ihm wirft. Sasuke weicht aus und springt in das Portal zurück in die Gegenwart. Er merkt, dass die Mitmenschen in Stein verwandelt worden sind und versteht (irgentwie?), dass er soeben in der Zukunft war. Sasuke's Ziel ist es nun, seine Mitmenschen in der Gegenwart vom Fluch des Clanmeisters zu erlösen, und gleichzeitig die Ninjas von seiner Gegenwart zu beseitigen, und dafür sorgen, dass keine mehr in seine Gegenwart gelangen. Dazu muss er alle Portale, die in noch fernere Zukunften führen, in seiner Gegenwart finden und schließen. So langsam steigt auch die Anzahl der Ninjas in seiner Zeit. Je tiefer er in die Zukunft reist, desto zerstörter sieht seine Stadt aus und am Ende begegnet er dem Clanmeister.

      Das wär so meine Idee, die mir an einem Abend durch den Kopf gegangen ist ^^

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gimero ()

    • coole idee....

      also ich hatte es mir am anfang so vorgestellt :er geht in den wald,sagt etwas oder so, und tretet den stein der fliegt auf ein busch der wackelt dann und ein ninja kommt raus, er rennt weg,sasuke ihm hinterher,dann muss man noch etwas spielen,man sieht ihn ach zwichendurch und am ende spring er ins portal und sasuke zögert und springt danach auch rein?

      wie findest du es?
    • Du musst dir ja auch überlegen wieso er in den Wald geht. Ich bin ja eigentlich für meine Idee. Aber man kann es ja auch so machen, dass er wie ich gesagt hab das erste Portal zufällig findet, von mir aus im Wald. Vielleicht könnte er auch Kräuter suchen, die gesund sind. Er geht also in den Wald, findet 10 davon und entdeckt ein Portal in das er reingeht.
      Dort wird er von einem Ninja attackiert, und Sasuke kann erstmal nichts machen außer abhauen und sich mit den Kräutern heilen, bis er wieder zurück durchs Portal springt, während die Mitmenschen in Stein verwandelt werden.

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley
    • Ich habe aus Deinen ursprünglichen Ideen jetzt einmal etwas zusammengedichtet, was einigermaßen zusammenhängend klingt. Ein wenig Verwirrung ist nicht ganz ausgeschlossen, aber vielleicht gefällt Dir ja etwas davon:


      Sasuke ist Streifenpolizist in Tokio. Eines Morgens bekommen sein Partner und er unterwegs per Funk eine Meldung herein, dass ihnen auf der Straße eben ein Kunstdieb entgegenkommt, der auf der Flucht zwei Menschen erschossen hat.
      Sofort nehmen sie die Verfolgung auf, doch schon wenige Straßen weiter kommt es im dichten Verkehr zu einem schweren Unfall. Sasuke und sein Kollege können rechtzeitig anhalten, aber der Verfolgte hat einen Totalschaden und schafft es nur noch mit Mühe, schwerverletzt aus dem Auto zu kommen. Nach ein paar Schritten lässt er sich auf die Straße fallen, weil ihn seine Beine nicht mehr tragen können. Er hält den Polizisten ein altes Buch entgegen – offenbar das Diebesgut. »Sorgen Sie dafür, dass dieses Buch nicht mehr in die falschen Hände kommt …«, stöhnt er. Sasuke wundert sich: »In welche falschen Hände?« Der Verletzte erklärt: »Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges hatten sich einige japanische und deutsche Okkultisten zusammengeschlossen, die immer noch dem alten Weg folgten und seitdem nach einer Möglichkeit suchen, Raum und Zeit zu manipulieren, um eine weltumfassende Diktatur …« Plötzlich fällt ein Schuss und der Verletzte ist tot. Sasuke und sein Partner sehen sich um, aber zwischen den Hochhäusern hätte der Schuss von überall her kommen können.

      Nach diesem Ereignis folgt endlose Bürokratie. Spezialkräfte müssen herbeibeordert werden, ein ausführlicher Bericht muss verfasst werden und es gibt lange Gespräche mit Vorgesetzten. So dauert Sasukes Schicht deutlich länger als üblich und er ist froh, als er am Abend endlich heimfahren kann – aber da fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Er und seine Freundin waren heute Abend etwas außerhalb von Tokio zu einer großen Veranstaltung eingeladen! Sofort macht er sich auf den Weg, kommt letztendlich aber immer noch ganze zwei Stunden zu spät.
      Seine Freundin ist stinksauer und will nicht auf seine Rechtfertigung hören. Er will aber auch gar nicht über die genauen Vorfälle dieses Tages sprechen und so zerstreiten sie sich schließlich komplett.

      Wutentbrannt steigt er in seinen Wagen und tritt den Heimweg an, jedoch ist er so aufgebracht, dass er fast einen Unfall verursacht. Aus Vernunft stellt er seinen Wagen am Straßenrand ab und steigt wieder aus. Er ist nun an einem Waldrand und beschließt, sich hier ein wenig die Beine zu vertreten, damit er wieder zur Ruhe kommt. Doch im Wald lauert ihm etwas auf …

      [Kampfszenen Gegenwart 1]

      Im Laufe der Kämpfe verliert Sasuke die Orientierung und läuft immer tiefer in den Wald, bis er an einen kleinen »Teich« gelangt. Aber dieser Teich ist hat etwas Merkwürdiges an sich: Er strahlt und seine Oberfläche ist ständig in Bewegung, obwohl kein Wind weht. Sasuke beugt sich über das vermeintliche Wasser, als sich hinter ihm etwas oder jemand nähert. Erst als der Fremde bedrohlich nahe ist, bemerkt Sasuke einen großen Schatten hinter sich und fällt vor Schreck in den Teich.

      Er erwacht in der fernen Zukunft auf einem Schlachtfeld.

      [Kampfszenen Zukunft]

      In Gesprächen zwischen den Kämpfen deckt Sasuke nach und nach auf, was hier geschehen ist:
      Die Okkultisten, die der Verletzte erwähnt hatte, existieren tatsächlich und sie haben es geschafft, ein Portal in eine andere Dimension zu öffnen. Von dort haben sie mächtige Wesen in unsere Welt geholt, um sie für sich kämpfen zu lassen, haben sie mit moderner Waffentechnik ausgestattet und die klügeren von ihnen in klassischer asiatischer Kampfkunst unterrichtet, um sie noch stärker zu machen. Die Okkultisten haben nach und nach die Welt unterjocht und überall zusätzliche Portale geöffnet.
      Allerdings hatten sie auch von Anfang an einen ernstzunehmenden Gegenspieler: aus einer ursprünglichen Polizeiabteilung hatte sich eine militärische Organisation entwickelt, die das Problem an der Wurzel packte, in die feindlichen Lager eindrang und die Portale wieder schloss. Bei diesen Einsätzen erlebten die Wesen aus einer anderen Dimension, wie schwach ihre Herren, die Okkultisten, in Wirklichkeit waren und übernahmen letztendlich selbst die Kontrolle.
      Die Militärorganisation konnte nach und nach alle Raumportale bis auf eines schließen – und für dieses eine sind nach all den Schlachten keine guten Kämpfer mehr übrig. Auch die Okkultisten sind fast ausgerottet. Nur wenige hatten sich den fremden Wesen unterworfen und nach vielen Versuchen nun auch ein Portal durch die Zeit geschaffen, um die Gründung der Polizeiabteilung zu verhindern, die später fast alle Portale zerstören wird. Sie versuchten den Gründer noch vor der Gründung zu töten – und dieser Gründer war Sasuke.
      Sasuke muss also dringend zurück in seine Zeit, um den Widerstand zu ermöglichen.

      Als er in die Zukunft kam, wurden die Okkultisten aber gerade von den letzten Soldaten der Militärorganisation überfallen – und auch das Zeitportal wurde dabei geschlossen.
      Die letzten Okkultisten, die ein neues öffnen können, flüchten durch das übrig gebliebene Dimensionstor. Sasuke folgt ihnen.

      [Kampfszenen fremde Dimension]

      Als er die Okkultisten in der fremden Dimension einholt, haben diese bereits ein neues Portal eröffnet, das diesmal durch Raum und Zeit zugleich führt: In unsere Gegenwart der Erde. Sasukes Feinde haben ein ähnliches Ziel wie beim letzten Mal, doch haben sie es diesmal auf die Frau abgesehen, die als erste lernen wird, wie man die Portale schließt – und diese Frau ist seine Freundin, die er nun retten muss.
      Als er durch das Zeitportal tritt, erscheint er in einem Raum direkt neben seiner Freundin. Unmittelbar hinter ihm schließt sich das Portal – es wurde in der Gegenwart von einem Okkultisten geschlossen, der auch hierher zurückgekommen ist, um ohne eine Verbindung in die andere Dimension wieder Macht über die mitgebrachten Wesen zu haben, die ohne ihn nun nicht mehr zurück können. Sasukes Freundin hat dabei wie angekündigt gesehen, wie Portale geschlossen werden und kann flüchten, während Sasuke kämpft.

      [Kampfszenen Gegenwart 2]

      Ende:
      Sasuke und seine Freundin sind wieder versöhnt. Mit seinem in der Zukunft gewonnenen Wissen über die kriminellen Ursprünge der Okkultisten macht er bei der Polizei Karriere und eröffnet bald eine eigene Abteilung, die sich insgeheim auf ein unabwendbares Unheil einstellt. (… und auf eine Fortsetzung des Spieles)


      PS: Eine gewisse Ähnlichkeit zur Terminator-Reihe kann ich hier wohl nicht abstreiten ;)
      GameMaker-Version: 5.0 (die letzte kostenlose ohne Einschränkungen)
      meine Website | mein Diskussionsforum
    • das ist ne gute, und fast alle ideen kommen drin vor..

      da werde ich wohl viel pixeln müssen ;( :D
      als erstes werde ich die stadt und den wald pixeln

      ich werde im ersten beitrag ne to do liste machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von darkness ()