Game maker 7 registrieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game maker 7 registrieren

      Hi alle

      Ein Paar Fragen:

      wenn man den Game Maker 7 bei YOYOGAMES Registriert, muss man dann zahlen, bevor, oder nachdem man den key bekommt, oder bekommt man den key direkt?
      Habt ihr alle bei YOYOGAMES registriert oder auch bei anderen Seiten?


      Gruß Gamefreak :D
      Ich bin noch neu im Forum und im Game Maker. Seid bitte nicht so streng. :|
    • mann kann nur bei yoyogames bezahlen.
      sobald du bezahlt hast bekommst du eine email zugeschickt mit dem key.

      und, (um diese frage schonmal zu beantworten da sie sowiso kommen wird)
      wenn du keine 18 bist, kein paypal konto hast und nicht die kreditkarte deiner eltern benutzen darfst:
      Es gibt KLEINEN ANDEREN WEG als die obewn genannte

      mfg :whistling:


      (Noch in Arbeit... )
    • eeehm natürlich bekommt man den key nachdem man bezahlt hat(glaube ich xD hab mit paypal gezahlt),ist aber i.wie logisch und ja ich hab bei yoyogames registriert wo sollte es den noch geben?
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • mcsebbi schrieb:

      Es gibt einen Dunklen Weg zur registrieten Version, doch da kenne ich mich gut aus.
      Allerdings setzte ich mich damit auch außeinander und werde dir raten sei und bleib Legal :deal:
      Spuki :-O xo Dafür muss man sich nicht wirklich gut auskennen. Jeder der einen Kopf hat, Internet und mind. 1 Finger um zu tippen schafft das auch ;)
      Aber wie er schon gesagt hat, bleib lieber beim Legalen weg.
    • Ihr habt anscheinend nicht viel Ahnung, sorry. ;)
      Warum machen Leute sich die Mühe und geben Kostenlose Serial Generatoren zur verfügung?
      Das wäre dann das selbe. Wieso sollte es dann keinen geben, der einen Game Maker Pro zur verfügung stellt?
      Warum hacken Leute Spieler und geben deren passwörter weiter, ohne selbst die Items zu nehmen?
      Vielleicht weils ihnen spaß macht, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es soziale Leute gibt.
      Natürlich ist hacking und cracking nichts soziales, aber sie sind halt hilfsbereit.

      Ich gebe dir Recht, es gibt keine Version OHNE Virus!
      Der Puntk ist aber, dass dieser Virus bei manchen gecrackten Versionen keine Gefahr darstellt, sondern nur darauf hinweist, dass dieses Programm was Illegales ist/beinhaltet.
      Ich selbst hab keine Pro Version, werd emir auch keinen Crack ziehen, weil ich finde, dass der Game maker einen fairen Preis hat.
      Nicht wie zb Adobe Photoshop, natürlich ist es ein sehr gutes Programm, aber 1000€ ist zu teuer.(Studenten Version ist ok)

      Und kommt mir ja nicht mit:" Illegale Sachen sind ja das aller letzte pfui !!"
      Wer von euch hat nicht schonmal en Song gedownloadet, ohne dafür zu bezahlen?
      Und niemals haben alle Leute die hier Adobe Photoshop besitzen dafür Geld ausgegeben oder die Studenten Version.
    • Könntet ihr bitte mal mit dieser fruchtlosen Diskussion aufhören (bzw eher mit der aneinanderreihung von Statements)?
      Hier gab es schon öfters Diskussionen über illegales Musikladen, Spiele laden usw. Das Einzige, wozu das geführt hat,
      war immer die Schließung des Threads.
      Außerdem ist der Autor mit der ersten Antwort doch bereits zufrieden gewesen - was bringt das Ganze hier also noch?
      Das sich noch ein paar weitere User mit einem Bein ins Gefängnis stellen?
      Gruß, Spellmaker.
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • Um das hier nur klar zu stellen, in Cracks gibt es Zeichenfolgen die dazu gebraucht werden um den Crack funktionieren zu lassen,
      allerdings springen darauf die Antivir Heurstik scanner an. Das hat meist nichts damit zu tun, das man sich einen virus eingefangen hat.
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • hallo ,

      also ich wollte mir game maker pro holen(also besser gesagt meine Eltern für mich) und bin mir nicht sicher ob man einmal zahlen muss oder jeden monat.

      ich glaub einmal bin mir aber nicht sicher, bin erst 13 und meine eltern wollen sicher sein das man nur einmal bezahlen muss und auf yoyogames habe ich die hälfte nicht verstanden 8|

      darum wollte ich wissen ob man einmall oder mehrmals bezahlen muss..

      mfg darkness