der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basti schrieb:

      PS: Immer noch keine Screens... :(
      Wenn das ein Einzelfall ist, werde ich mich nicht drum kümmern :P Hat jemand anders auch das Problem mit Screenshots, die nicht heruntergeladen werden? Achja, dein Spiel fand ich übrigens eine willkommene Ergänzung zum Kalender, möchte mich hier nochmal dafür bedanken!
    • Ich möchte jetzt auch mal wieder was loswerden.^^

      Erstmal zum 11. Spiel:
      Optisch ganz gut und der Ball hüpft auch ganz toll, aber ich frage mich, wie die Leute soeinen hohen Score bekommen.
      Ich komme nichtmal auf den nächstliegenden Balken, weil der zu weit weg ist und das leider immer wieder, so kommt es, dass ich immer nur 0 Score erreiche.
      Gibt es da was, was man machen könnte? Zum Beispiel höher springen o.ä., irgendeine tastenkombination??
      Hier ein kleines Video, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: GehtNicht.rar
      Ansonsten finde ich das 11. Spiel recht gut.^^

      Zum 12. Spiel:
      Es ist auch ganz gut geworden, lustige Musik und auf Memories habe ich doch immer Bock ^,^

      MfG
      icqgamer^^
    • copyboy schrieb:

      Basti schrieb:

      PS: Immer noch keine Screens... :(
      Wenn das ein Einzelfall ist, werde ich mich nicht drum kümmern :P Hat jemand anders auch das Problem mit Screenshots, die nicht heruntergeladen werden?

      Also heruntergeladen werden die Screens schon... also da sind zumindest in jedem Spiele-Ordner screen.png-Dateien. Nur werden die im Spiel nicht angezeigt...

      copyboy schrieb:

      Achja, dein Spiel fand ich übrigens eine willkommene Ergänzung zum Kalender, möchte mich hier nochmal dafür bedanken!

      Vielen Dank! ;)
    • Hey

      Ja ich hab das Screenshotproblem! Kein einziger wird angezeigt!


      Ansonsten :
      @ icqgamer: Wie SpeedFreak schon beschrieben hat:^^

      Noch viel Spaß und vorallem Glück beim Highscore stürmen ;)

      Zum heutigen Spiel kann ich nichts sagen, da der Download nicht funktioniert...
      edit: Jetzt wurde der Fehler ja behoben... Großartiges Spiel leider halt schon letztes Jahr


      MfG xxskxx
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

    • Hi

      Das Memory Spiel finde ich klasse und die Musik geht einen auch nicht auf die Nerven. Zu Snowball braucht man nichts zu sagen, finde ich immer noch Sau Gut. Nur die Highscore hätte man vielleicht auf Null setzten sollen. Da hat man fast keinen Change auch nur einen Hauch in die Nähr zu gelangen. Mir ging es auf jeden fall so.

      Gruss Drachen :D
    • copyboy schrieb:

      Basti schrieb:

      PS: Immer noch keine Screens... :(
      Wenn das ein Einzelfall ist, werde ich mich nicht drum kümmern :P Hat jemand anders auch das Problem mit Screenshots, die nicht heruntergeladen werden? Achja, dein Spiel fand ich übrigens eine willkommene Ergänzung zum Kalender, möchte mich hier nochmal dafür bedanken!


      xD Keinen einzigen Screen.
    • SpeedFreaK schrieb:

      Naja Snowball halt nix neues X(
      Was ich schade finde ist, dass ihr immernoch die alte Highscore benutzt. Da hab ich schon nach 3 Versuchen gar keine Lust mehr gehabt in die Score reinzukommen.

      Ich hab an dem Spiel rein gar nichts geändert. Die Organisatoren haben mich kurzfristig gefragt, ob sie es verwenden können.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • copyboy schrieb:

      Basti schrieb:

      PS: Immer noch keine Screens... :(
      Wenn das ein Einzelfall ist, werde ich mich nicht drum kümmern :P Hat jemand anders auch das Problem mit Screenshots, die nicht heruntergeladen werden? Achja, dein Spiel fand ich übrigens eine willkommene Ergänzung zum Kalender, möchte mich hier nochmal dafür bedanken!


      Heruntergeladen werden die Screenshots bei mir schon (zumindest enthalten die Speierordner eine screen.png. Nur werden die im Kalender leider nicht angezeigt.
      www.glowingorb.de
      „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

      (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
    • Die idee des heutigen spiels finde ich auch ziemlich gut: klein fein gut... das einzige was ich bemägnle ist dass es auch grafisch zu klein ist für meinne geschmack. nicht nur dass was kröte gesagt hat, sondern auch dass es einfach zu klein dargestellt wird... wie gesagt... für meinen geschmack
    • Das heutige Spiel kann ich nicht spielen. Kommt direkt nen Fehler, wenn ich auf den Schwierigkeitsgrad klicke.
      EDIT: Oke, beim zweiten Starten gings doch. Möchte nicht so viel zum Spiel sagen, was mich jedoch stört, ist dass ich nicht weiß, wie oft ich den Gegner noch treffen muss, bis er erledigt ist.
      Zum Kalender an sich find ichs traurig, dass die doch so oft erwähnten Fehler nicht behoben werden (es sei denn ich hab es nicht mitbekommen). Bei mir werden ebenfalls keine Screenshots angezeigt und auch kommt der SurfaceFehler beim Beenden eines Spiels (bei manchen zumindest).
    • Heute kann ich mal wieder nicht vom Kalender aus starten. Erst werde ich Tausend Errors zu einer Externen Funktion zu geschwemmt. Wenn ich dann im Kalender nach mehren Ignore drücken bin ist alles wie ich es gewohnt bin (Der Screenshot Bug, den man ja anscheinend übersieht ;)), Ich lade das Spiel herunter und der Kalender legt auch eine tmp für das Spiel an. Nach dem Erreichen der 100% seh ich aber nur den Screenshot im Ordner, kein Spiel. Ist schon etwas nervend, nächstes Jahr muss da auf jedenfalls mehr getestet werden.



    • @superdaniel: es gab bereits zwei neue versionen wo einige fehler bhoben worden sind (im ersten post ist ein link; einfach die exe datei austauschen). der fehler mit den Screens wurde noch nicht behoben, da wir dachten es handelt sich um einen einzelfall, da außer Basti keine beschwerden dazu kamen. Soweit ich weiß ist copyboy zur zeit dabei, diesen fehler auch noch zu beheben.

      Zum heutigen spiel: komisch, als ich es getestet habe kamen keine errors. jetzt nach dem download über den kalender habe ich auch die fehlermeldung bei "Anfänger".
    • Das Spiel an sich von heute ist ganz gut geworden, jedoch einige Punkte habe ich noch, die mich etwas stören:
      - Der Error bei "Anfänger-Stufe"
      - Wie Superdaniel schon sagte, dass man nicht weiß, wieviele Schüsse man braucht ( HP Anzeige vom Gegner in Zahlen oder ein HP Balken wäre ein wenig optimaler )
      - Das zu viel weiß, so dass man die Leben an einigen Stellen garnicht sieht.
      Ich würde vorschlagen: Leben mehr in Grau oder schwarz zeichnen lassen oder irgendeine andere farbe, die man gut auf weiß sehen kann.
      Vom Gameplay her ist das alles ganz okay und grafisch jetzt zwar nicht so der hammer, aber gut genug um zu sagen, dass es super geworden ist ^^

      Lob ansebastion733, solche Errors können ja mal auftauchen, vond aher ist es nicht so schlimm, denn auf den anderen Stufen brignt es auch Spaß.

      Mit freundlichem Gruß
      icqgamer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher