der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok du hattest nicht lang Zeit daran rumzufeilen, dennoch will ich gesagt haben, dass es ziemlich schnell unübersichtlich wird und damit viel zu schwer. Außerdem geht einem schnell die Puste aus, wenn man Häuser beschenken, Gegner abschießen oder ihnen ausweichen und Upgrades kaufen soll (und sich am Besten noch den Infotext dazu durchliest).
      Also ich bin immer ziemlich schnell draufgegangen. Außerdem kommem bei mir jedesmal, wenn ich krepier unterscheidliche Fehler. Den Letzten hab ich kopiert:

      GML-Quellcode

      1. ___________________________________________
      2. ERROR in
      3. action number 1
      4. of Step Event
      5. for object obj_geschenk:
      6. Error in code at line 5:
      7. obj_sledge.scre-=10;
      8. at position 6: Unknown variable scre
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Hm, da hab ich wohl noch was übersehen. Wird sofort geändert (ich hoffe mal,
      dass es nur noch das eine Objekt ist =/)
      Edit2: das mit der gmk war nicht so gedacht, ich hoffe mal, dass das hier keiner
      ausnutzen wird :(
      lade gleich nochmal neu hoch
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spellmaker ()

    • hey das spielprinzip vom heutigen spiel kenn ich aus earthworm jim 2,echt super^^macht echt viel spaß,muss gleich mal weiter zocken...für mich bisher das beste spiel :P
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Ist echt witzig hab aber nen kleinen Bug bei der Highscore gefunden. Naja ist kein wirklicher Bug, aber man kann das #-Zeichen verwendet, was ein bischen Blöd aussieht :D

      Edit : Ist die Highscore gerade down oder so ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeedFreaK ()

    • Das heutige Spiel finde ich ziehmlich gut, nur leider als ich 100 Punkte hatte und mich dann in der Score Liste eintragen wollte, kam plötzlich "Verbindung zum Highscore nicht möglich".
      Doch bevor ich gespielt hatte konnte ich dadrauf auch zugreifen.
      Ist das ein kleiner Bug oder gibt es Fehler mit der Verbindung zum Server?

      #edit: Hab mal ein kleines Bild angehängt:

      Ich habe mal was getestet, als ich dort einmal reingegangen bin ging es, jedoch als ich dort dann auf Zurück gegangen bin und ein 2. mal einging konnte ich nicht verbinden.
      Disconnectet er auch wenn man auf Zurück klickt oder bleibt die Verbindung weiterhin stehen?
      ( Man kann sich ja nicht nochmal verbinden, wenn man schon lange verbunden ist )

      MfG
      icqgamer
    • HM schade das es so kurz ist habs gerade durchgespielt mit 310 Punkten. Leider ist der Rhythmus mit dem die Geschenke runterkommen immer gleich. Außerdem werden die Geschenke ja nachher schneller, aber das sofort um das doppelte oder so. Da wäre es besser gewesen, sie Stück für Stück schneller zu machen und nich von einem auf den anderen Moment.
    • Hat vielleicht auch jemand was zur Musik zu sagen? Ich wäre sehr dankbar für jedes Lob und jede Kritik. ^^
      Zum Spiel selber hab ich nicht so viel zu sagen, hab's ja mehrmals testen dürfen - schade find ich nur, dass man da gameplaytechnisch mehr hätte rausholen können, was aber nicht getan wurde (z.B. Powerups, die das Pad kurzzeitig vergrößern oder sowas in der Art - oder Bonusgegenstände, die man auffangen muss, um Extrapunkte zu kriegen). Ansonsten ein ganz hübsches kleines Minigame.
    • icqgamer schrieb:

      Das heutige Spiel finde ich ziehmlich gut, nur leider als ich 100 Punkte hatte und mich dann in der Score Liste eintragen wollte, kam plötzlich "Verbindung zum Highscore nicht möglich".
      Doch bevor ich gespielt hatte konnte ich dadrauf auch zugreifen.
      Ist das ein kleiner Bug oder gibt es Fehler mit der Verbindung zum Server?

      Ähm ich hab gerade den Server überprüft... Sollte eigentlich alles laufen. Wenn weitere Probleme bestehen sagt bitte bescheid :)

      SpeedFreaK schrieb:

      Ist echt witzig hab aber nen kleinen Bug bei der Highscore gefunden. Naja ist kein wirklicher Bug, aber man kann das #-Zeichen verwendet, was ein bischen Blöd aussieht :D

      Ähh ja... werd ich beheben ;)

      Irrenhaus3 schrieb:

      Hat vielleicht auch jemand was zur Musik zu sagen? Ich wäre sehr dankbar für jedes Lob und jede Kritik. ^^
      Zum Spiel selber hab ich nicht so viel zu sagen, hab's ja mehrmals testen dürfen - schade find ich nur, dass man da gameplaytechnisch mehr hätte rausholen können, was aber nicht getan wurde (z.B. Powerups, die das Pad kurzzeitig vergrößern oder sowas in der Art - oder Bonusgegenstände, die man auffangen muss, um Extrapunkte zu kriegen). Ansonsten ein ganz hübsches kleines Minigame.

      Ich find du Musik spitze^^...
      Mhh ja viele Items waren sogar schon gezeichnet (Extra Punkte usw.) habs jedoch wegen des Zeitmangels nicht mehr geschafft diese einzubauen... (Bei mir war viel los in letzter Zeit...)

      Ansonsten danke für das Lob und die Kritik ,viel Spaß noch beim Spielen und frohe Weihnachten^^ ;)

      MfG xxskxx
      -
    • Gefällt mir ausgesprochen gut des heutige Spiel. Coole Idee, schöne Grafik. Konnte allerdings leider auch nicht meinen score senden:"Verbindung zum Highscore nicht möglich"
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Bei den ersten Malen gings bei mir auch, da hatte ich aber zu wenig Punkte um mich eintragen zukönnen. Erst als ich genügend hatte, um mich eintragen zu können, kam der Fehler.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Also auch ich finde das heutige Spiel gelungen, wenn auch sehr schwer. Allerdings habe ich wie einige andere auch das Problem, dass der Highscore nur beim ersten mal funktioniert, egal ob ich einen score hochladen will oder über das Menü die Liste aufrufe. Beim ersten mal kommt ganz normal die Tabelle bei jedem weiteren Versuch nur noch der Hinweis, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
    • Das heutige Spiel find ich auch ganz witzig, mir ist aber nicht so klar ob man jetzt schrumpft oder wächst, wenn man Bäume und Felsen überrollt. Komischer Weise hab ich immer 15 Punkte.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!