Problem nach XP-Neuinstallation

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem nach XP-Neuinstallation

    Hallo!

    Ich arbeite seit einigen Wochen an einem Spiel indem man in einem Elektronik Markt seine eigene Abteilung leitet.
    Vor ca. 1 Woche hatte mein PC dann solche Probleme, das ich Windows XP neuinstallieren musste.
    Das Spiel und alle Daten die irgendetwas mit dem Spiel zu tun haben habe ich vorher auf meinem USB-Stick gepackt.
    Aber wenn ich das Spiel nun öffnen möchte, also im Game Maker "F5" drücke kommt kurz der Ladescreen des Spiels und dann "Unexpected Error occured when running the game"

    Ich bis jetzt nur Aussagen dazu gefunden die sagten, das währe eine Fehlermeldung von keine andere mehr zutreffen würde. Aber woran liegt das, vorher hat doch auch alles funktioniert.

    Wenn ich aber ein neues Spiel erstelle, Object, Room etc. läuft das erstellte Spiel.
    Nur halt das nicht, was ich eigentlich weiter machen müsste.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG, vinka94
  • 1. Hast du den Game Maker kommplet neu drauf gemacht?
    2. Hast du schon mal versucht deine Projekt Datei in eine andere zu "mergen"?
    3. Erzeugst du eine Endlos-Schleife? (Wie while(true) oder im Destroy-Event instance_destroy(); aufrufen? )
    4. Enferne mal Objekten vom Spiel wenn dann alles reibungs los läuft, schau dir das Objekt an.

    MfG Henrik1235
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%