Sui & Cide Project (NOW PLAYABLE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [persönliche Meinung]Sieht recht cool aus...

      Hab mir bisher nur das video angesehn und finds iwie komisch wenn man den Spieler ausm laufen stoppt siehts so aus als würd er erin paar Pixel zurückgesetzt werden.
      Gehts eigentlic jetzt nur darum den Sui durch die maps zu bringen?

      Kann mich noch an die 2 Levels aus Earthworm jim erinnern in denen man nen kleinen Hund durch die maps befördern musste.
      Also wen nder gute sui die ganze Zeit so lahm kriecht dann halt ich das sicher keine 5 Minuten aus.

      Was grafisch ein wenig komisch ist ist dass die Spielfiguren outlines haben jedoch die Umgebung größtenteils nicht...so wirken die Figuren ein wenig fremd in der Umgebung.
      Desweiteren find ich die eingeblendeten Text -Boxen grafisch unpassend...bin mir nich sicher wieso, könnte jedoch daran liegen dass die Grafik allgemein recht detailreich is, die Textboxen aber noch sehr einfach aussehen...evtl verschnörkelte Ranken / Rosen an den Seiten oder kA. worauf emos so stehn.
      [/persönliche Meinung]

      Viel Erfolg noch mit dem Projekt
    • BlaXun schrieb:

      Also wen nder gute sui die ganze Zeit so lahm kriecht dann halt ich das sicher keine 5 Minuten aus.
      Wie man eigentlich schon aus dem Video schließen kann: Man kann das Tempo von dem Typen selber bestimmen indem man ihn schlägt...

      BlaXun schrieb:

      Was grafisch ein wenig komisch ist ist dass die Spielfiguren outlines haben jedoch die Umgebung größtenteils nicht...so wirken die Figuren ein wenig fremd in der Umgebung.
      Naja, das ist eigentlich üblich - ob nun bei Cartoons oder Games. o_O Ich finde die stilistische Trennung zwischen Charas und Umgebung jedenfalls gut - kommt aber erst in den letzten zwei Levels so richtig gut rüber, finde ich (die im Video garnicht zu sehen sind).

      Desweiteren find ich die eingeblendeten Text -Boxen grafisch unpassend...bin mir nich sicher wieso, könnte jedoch daran liegen dass die Grafik allgemein recht detailreich is, die Textboxen aber noch sehr einfach aussehen...evtl verschnörkelte Ranken / Rosen an den Seiten oder kA. worauf emos so stehn.
      Diese Textboxen gibt's im fertigen Game garnicht mehr. X(

      Und überhaupt: als das Video in YouTube reingestellt wurde, war das Game nichtmal zu nem Drittel fertig, nun kann man das fertige Game problemlos ziehen. So ein Kritikpost ist da in meinen Augen praktisch Spam.
    • Blödsin, hat mit Spam nix zu tun.

      Ich hab mir ein paar Minuten genommen mir das Video anzusehen und Dinge aufgelistet die in Meinen Augen noch verbessert werden können.
      Ich hatte keine Zeit/Lust das Spiel direkt zu testen wollte jedoch trotzdem mal schnell sehn was das Spiel zu bieten hat, das Video kam da gerade recht.

      Aber ist ja gut zu wissen dass die Textboxen weg sind.
      Mit Spam hat das nix zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlaXun ()

    • BlaXun schrieb:

      Blödsin, hat mit Spam nix zu tun.

      Ich hab mir ein paar Minuten genommen mir das Video anzusehen und Dinge aufgelistet die in Meinen Augen noch verbessert werden können.
      Ich hatte keine Zeit/Lust das Spiel direkt zu testen wollte jedoch trotzdem mal schnell sehn was das Spiel zu bieten hat, das Video kam da gerade recht.

      Aber ist ja gut zu wissen dass die Textboxen weg sind.
      Mit Spam hat das nix zu tun.
      man F4LLOUT will einafch nur das dus zockst damit du seine pervers gute mukke dir anhören kannst ^^ .. aber er hat recht, das game war noch im prototyp stadium als das video entstanden ist.

      vielleicht lädst dus dir mal runter ^^

      und wenn dir der kleine sui zu langsam läuft, verdresch ihn mit dem stofftier, dann gehts zügiger (die lvl sind auch extra für speedruns gebaut, man muss nur wissen wie :D )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher