GM Logo Hunting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM Logo Hunting

      GM8 Logo Game


      Download: yoyogames.com/games/show/106229

      Zur Zeit herrscht ja ein rechter wirbel um das neue GM-Logo...
      Ich hab mich da auch irgendwie ganz schön reingesteigert und jede Menge Logo-Vorschläge auf GMC gepostet.
      Da die allerdings anscheinend keiner haben wollte... hab ich mir gedacht, wär doch schade wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre...
      also hier mein kleines spassiges LOGO-Game.

      Steuerung:
      Maus
      LMB = Feuert kleine Logos

      Tipp: Zieht man die Maus schnell in irgendeine Richtung... löst sich das LOGO, und man kann wesentlich besser zielen.

      Achtung vor YOYOs!!!

      yoyogames.com/games/show/106229

      Viel Spaß...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Hab das Spiel gerade mal gespielt. Find es eigentlich eher nicht so gut, da es nicht sehr schön gestalltet, ohne Menü und sehr schnell langweilig ist.
      Man könnte einen Hintergrund einbauen, Power Ups und ein Menü.
      Dann wäre es sicher schon mal viel besser.
    • Also ich verstehe den Sinn irgendwie nicht!
      Das rote Logo ist immer genau bei der Maus und schießt ungefähr in die Richtung wo ich sie (die Maus) hinbewege.
      Nachdem ich ein Logo abgeschossen habe kommt sofort die Highscore liste!

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
    • Ja, danke für die Anregungen... Sollte mehr ein Spiel der Kategorie kurz & lustig sein...
      Aber vielleicht bau ich ja noch ein Menü, und ein paar Powerups mit ein.
      Auch Level wären bestimmt nicht schlecht.

      @KröteGAMES: Zitat:"Das rote Logo ist immer genau bei der Maus und schießt ungefähr in die Richtung wo ich sie (die Maus) hinbewege."
      Das stimmt schon... aber man kann auf zwei verschiedene Arten steuern... zieh mal die Maus schnell in eine Richtung, dann verlierst du das rote Logo und es bewegt sich langsam in Richtung mauscursor. Das heisst: man kann dann viel besser zielen. ;)

      Wenn das rote LOGO an der Maus "hängt" kann man dafür wesentlich schneller fahren (fliegen).

      Zitat: "Nachdem ich ein Logo abgeschossen habe kommt sofort die Highscore liste!"

      Ist mir noch nie passiert... sollte eigentlich auch nicht...
      Vielleicht: Du darfst auch nicht in die "YOYO"-symbole reinfliegen, aber wenn die Gegner diese berühren, werden die langsamer, und somit verschwindet auch das YOYO Symbol...
    • Das Engin ist ganz ok, trotz unpräziser Steuerung. Aber das Siel macht keinen Sinn.
      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf wollen mir einreden das ich nicht verrückt bin. Die andere summt die Backgroundmusik von Tetris…
    • Danke für's Spielen. :)

      Kurz nochmal! Ich hab das Spiel so in ungefährt 1 Stunde programmiert. Das dann online zu stellen war eigentlich nur so ein EGO-Tripp... Ich hab da nähmlich ("nähmlich" ganz bewusst mit h :) ) Stundenweise Arbeit in die LOGOs gesteckt... War zwar nicht ganz umsonst... aber sagen wir mal so.... hätte ich das Spiel nicht gemacht, wär's für mich irgendwie "unbefriedigend" gewesen.

      Ganz Ok, das Spiel!

      Hatte etwas Probleme mit dem Schießen und habs deshalb nur bis 60.000 geschafft.
      Die Grafik sieht aber sehr gut aus :thumbsup:


      Meine Highscore ist knapp über 2.000.000. :)

      Bei mir ist das Logo nie direkt auf dem Cursor sondern viel weiter links oben, was die Sache sehr schwer zu steuern macht.


      Hey, interceptor! Ich weiss zwar nicht genau was da passiert ist... aber das Logo kann man vom Mauscursor, sagen wir mal "freischütteln", dann kann man viel zielgenauer schiessen... Und dann sollte sich das Logo auch genau in Richtung Cursor bewegen.

      Das Engin ist ganz ok, trotz unpräziser Steuerung. Aber das Siel macht keinen Sinn.


      Das Wort "Engin" find ich schon "ein bisschen" übertrieben, bei diesem Minispiel. lol. Aber hört sich irgendwie gut an... :love:
      Am besten aber gefällt mir das mit dem Sinn...
      Manche Rätseln ja, ob das Leben überhaupt einen Sinn macht... aber in einem Spiel den Sinn zu suchen, find ich schon irgendwie lustig...
      Bei dem Spiel gehts halt höchsten darum, die meisten Punkte zu erzielen... Das macht natürlich, wenn man alleine spielt, weniger Spass... :D