PixelMan-AndTheFreakedOutFly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PixelMan-AndTheFreakedOutFly

      Hi Leute!
      Will euch hier mal mein kleines JumpNRun Game präsentieren. Pixelman wollte ich eigentlich schon viel früher releasen, hab dann aber kurz vor dem Ende der Entwicklung irgendwie keine lust mehr gehabt weiter zu machen. Jetzt in meinem Urlaub hab ich mich dazu entschlossen das Spiel nun endlich fertig zu machen.
      Pixelman ist ein klassicher JumpnRunShooter mit kleinen Rätselementen. Es gibt insgesamt 10 Stages, 4 Endgegner, 3 verschiede Waffen und 2 Sprungupgrades. Desweiteren kann/muß man noch ein Schild benutzen um die Gegnermassen von sich fern zu halten.

      EDIT: hab ein Video hochgeladen, in dem ich Pixelman in 12 min. ganz durchspiele(82MB), ohne zu sterben ;)

      Video-Durchgespielt in 12min. (82MB)
      PixelMan
      Pixelman@YoYoGames






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrinchXL ()

    • Hi

      Ich muss sagen tolles Spiel.
      Die Grafik ist beeindruckend und die Musik passt auch.
      Nur ich hab ein großes problem mit der Steuerung.
      Mittlere Maustaste zum Nachladen? Solltest du auf jedenfall änder oder wenigstens eine
      alternative Taste angeben. Denn bei mir öffnet sich da sofort das Dashboard wenn ich die mittlere
      Taste drücke. Sonst würd ich nur noch das Springen auf "W" legen oder auf die Leertaste und das
      "Gegener wegschieben" auf eine andere.

      MfG xxskxx
      -
    • Ja ich finds auch ganz gut nur die Steuerung hat mich auch aufgeregt. Hätte Springen lieber auf ne andere Taste gesetzt und Nachladen auch.
      Oder das man sich die Tasten selber aussuchen kann wie auch immer :)
    • Freut mich wenns euch gefällt. Ihr habt mich ja überzeugt, die Sprungtaste kann jetzt zu beginn zwischen W und rechter Maustaste ausgewählt werden und Reload ist jetzt noch zusätzlich auf F. Ich persönlich finde es allerdings wirklich besser mit der rechten Maus zu springen, später wenn man den Wall Jump bekommt ist es wesentlich einfacher. Vieleicht mein ich das aber auch nur weil ich auch bei anderen Spielen springen immer auf der rechten Maustaste habe ;)

      Edit: Oh hab da gerade ne falsche Version hochgeladen bei der man schon die ganzen Extras am Anfang hat. :whistling:

      EDIT2:
      Für alle die PixelMan zu schwer finden, aber trotzdem den letzten
      Endgegner sehen wollen, hab ich ein Video hochgeladen in dem ich
      PixelMan komplett durch spiele, ohne zu sterben. Das Video ist 82 MB
      groß und der Server ist recht schnell, mit Quicktime müßte man es auch
      direkt über einen Stream anschauen können.


      Video-Durchgespielt in 12min. (82MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GrinchXL ()

    • Das Spiel ist eigentlich gut. Die Engine und das Design gefällt mir.
      Jedoch bin ich etwas enttäuscht das die Standart Message Boxen genommen worden.
      Ansonsten ganz cool.
    • @Papple:
      Oh, freut mich wenns jemand durch geschafft hat, das beweist das es sooo schwer nun auch nicht sein kann, wenn man sich wirklich auf das Spiel einlässt.
      Ein SurvivalMode würde wahrscheinlich gut funktionieren, glaub aber eher nicht das ich noch etwas an PixelMan ändern werde.

      @Hainisoft:
      Freut mich wenns dir gefällt, mit den MessageBoxen muß ich dir recht geben, das wollte ich eigentlich auch noch ändern. Leider habe ich am schluß ein bischen geschlammpt und wollte das Game nur noch schnell fertig bekommen.

      @DiamantEngel:
      Danke schön. Einfach ist das Game denke ich nicht gerade, wenn man sich das Video anschaut wird man aber merken das es dann wiederum doch garnicht so schwer ist, wenn man mal den dreh raus hat.