Battle Mech 2010 - Konzept & Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du es so wie iben machst ist das kein probelm mit neuen items. Wenn zb für den Rechten MEchArm 2 wafenn zu verfügung stehen muss halt nur ne variable auf 2 gestellt sein.

      So wenn du dann auf so ein Dropdown menü klickst, wird nur so viel angezeigt wie von dieser variabel festgelegt ist.

      Aber sei mir nicht böse. mach dir erst mal gednken über die Grundlagen im GM und daswas du kanst. Wir alle hier machen das schon sei jahren und lernen stätig dazu.

      Und du kannst nur das umsetzten mit den fähigkeiten die du hast. ich sehen es leider viel zu oft hier, das manchesagen ich will das und das machen. undschon nach 10 minuten kommen die ersten fragen über die einfachsten sachen.
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
    • Naja, ich bin seit 2006 mit dem GM beschäftigt.... ich kann ne ganze Menge... nur diesen speziellen Kram den lerne ich halt grade dazu ;-). ich kenne das Problem. Allerdings habe ich auch schon 7 Spiele fertig. (Darunter ein Plattformgame, ein FPS, ein RTS, ein TDG...).
      Das mit dem Mech, der Bewegung, den Waffenabfragen etc. ist kein Problem... nur diese Gridarbeit kann ich einfach noch nicht Ö.ö.
    • Dann such doch einfach mal nach "Inventory" Tutorials. Wenn ich hier so lese, was dir alles Probleme bereitet, würd ich glatt sagen "Such dir ein anderes Projekt". Aber mach mal, vielleicht wird's ja was.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Das is auf jeden Fall etwas, an dem ich wachsen und viel basteln kann :o). Und das mit den Inventorys ist bereits erledigt... eigentlich hab ich sogar genau das richtige gefunden...ich versuche das nur auch zu verstehen...sonst ists nur kopiert... ;-).

      Edit: Ich hab nun ein Design gefunden, dass gefällt (siehe Anhang). So werde ich die Menüs aufziehen. Transparente "Fenster" bzw. Schaltflächen und n schickes Hintergrundbild.
      Bilder
      • Beispiel.jpg

        55,79 kB, 640×480, 191 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Punish0r ()