PHP Fehler.

  • PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Forum.

    Ich hab ein komischen fehler.
    Und zwar hab ich mich bei einem Hoster angemeldet.
    Link
    Dort stand auch PHP5
    Jedoch bei der Instalation von wbb.
    Bekam ich nen Error das ich kein PHP habe.
    Support for PHP is missing.
    PHP Unterstützung nicht gefunden

    */ // check php version // php version $phpVersion = phpversion(); $comparePhpVersion = preg_replace('/^(\d+\.\d+\.\d+).*$/', '\\1', $phpVersion); if (!(version_compare($comparePhpVersion, '5.0.0') >= 0)) { ?>
    Your PHP version '' is insufficient for installation of this software. PHP version 5.0.0 or greater is required.
    Ihre PHP Version '' ist unzureichend für die Installation dieser Software. PHP Version 5.0.0 oder höher wird benötigt.

    The option 'zend.ze1_compatibility_mode' is enabled. Please disable the option in your PHP configuration (php.ini) for a stable work of this software.
    Die Einstellung 'zend.ze1_compatibility_mode' ist aktiv. Für einen einwandfreien Betrieb dieser Software muss die Einstellung in der PHP-Konfiguration (php.ini) deaktiviert werden.

    The 'simplexml' PHP extension is missing. Simplexml is required for a stable work of this software.
    Die 'simplexml' Erweiterung für PHP wurde nicht gefunden. Diese Erweiterung ist für den Betrieb der Software notwendig.

    The 'zlib' PHP extension is missing. ZLib is required for a stable work of this software.
    Die 'zlib' Erweiterung für PHP wurde nicht gefunden. Diese Erweiterung ist für den Betrieb der Software notwendig.


    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Google hab ich benutzt jedoch nichts gefunden auser waamp das kapier ich jedoch nicht.
    :saint:
  • Entweder du fragst da mal im Forum nach, auszug aus den FAQ
    Ich vermisse eine Funktion in PHP oder auf dem Server, kann sie speziell für mich aktiviert werden?
    Ansich nicht, aber wenn Du nett fragst und Deinen Vorschlag z.B. im Forum begründest, besteht die Eventualität einer Möglichkeit, dass vielleicht etwas daraus wird...


    oder du wechselst deinen Host.

    Wobei ich dir Letzteres empfehlen würde hast du mal die FAQ gelesen, klingt nicht wirklich seriös:
    Ist das ganze Angebot hier auch wirklich kostenlos?
    Ja, es fallen wirklich keinerlei Kosten an. Nicht jetzt und auch nicht später.

    Wirklich-wirklich ?
    Ja.

    Aber gehe ich denn irgendwelche Verpflichtungen mit dem Angebot ein?

    Ja, Du musst dich an die AGB halten und Deinen Speicherplatz sinnvoll nutzen...

    Warum ist das „Du“ hier eigentlich immer groß geschrieben?
    Ansich sollte es klein geschrieben werden, allerdings wird hier in dem Fall aus purem Respekt zum Benutzer die Rechtschraipunk ignoriert...
    Sieht einfach höflicher aus, wenn man es groß schreibt. Außerdem wird hier grundsätzlich gedutzt, wir sind ja schließlich cool.


    Hier müsste auch irgendwo im Forum noch ne Liste von Webhostern stehen.

    MfG Genesis
  • Genesis schrieb:

    Entweder du fragst da mal im Forum nach, auszug aus den FAQ
    Wobei ich dir Letzteres empfehlen würde hast du mal die FAQ gelesen, klingt nicht wirklich seriös:
    Ist das ganze Angebot hier auch wirklich kostenlos?
    Ja, es fallen wirklich keinerlei Kosten an. Nicht jetzt und auch nicht später.

    Wirklich-wirklich ?
    Ja.

    Aber gehe ich denn irgendwelche Verpflichtungen mit dem Angebot ein?

    Ja, Du musst dich an die AGB halten und Deinen Speicherplatz sinnvoll nutzen...

    Warum ist das „Du“ hier eigentlich immer groß geschrieben?
    Ansich sollte es klein geschrieben werden, allerdings wird hier in dem Fall aus purem Respekt zum Benutzer die Rechtschraipunk ignoriert...
    Sieht einfach höflicher aus, wenn man es groß schreibt. Außerdem wird hier grundsätzlich gedutzt, wir sind ja schließlich cool.


    Hier müsste auch irgendwo im Forum noch ne Liste von Webhostern stehen.

    MfG Genesis


    Naja, afaik ist das bei bplaced.net auch so (iregendwie hängen die ja auch zusammen). Und bplaced ist schon nicht schlecht. Seriösere Angebote (als bplaced) wird man kostenlos nicht bekommen.


    Zum Thema


    maxda
  • Naja, afaik ist das bei bplaced.net auch so (iregendwie hängen die ja auch zusammen). Und bplaced ist schon nicht schlecht. Seriösere Angebote (als bplaced) wird man kostenlos nicht bekommen.


    Ich denke ich werd mich mal bei bplaced.net neu anmelden und gucken ob ich dann php 5 auf meinen server habe.

    Tice.
    :saint: