Blank World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -.-
      Ich meine wenn man bereits die erste version hat!
      Und dann sich die neue version runterlädt ist es doch schwachsinnig wieder 20Mb zu laden man kann doch einfach die ganzen anderen datei aus der alten version in den ordner der neuen version schieben.
      Jetzt Verstanden was ich meine? xD
      :saint:
    • Was man noch hinzufügen sollte, ist, dass - wenn der Entwickler eines Spiels dieses perfekt beherrscht - der Schwierigkeitsgrad angemessen für andere Spieler ist. Wenn du aber - wie du in einem früheren Post damit prahlst gerade erst selbst den Endgegner besiegt zu haben kann man für andere Spieler schlicht die Unmöglichkeit das Spiel zu schaffen behaupten.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • @Master XY: Ich glaube ich drücke mich hier missverständlich aus. Das ich die ersten Level beherrsche ist richtig, weil ich als Entwickler Übung mit Spiel&Steuerung habe. Ich wollte damit also nur sagen, dass man mit der Zeit besser wird.
      Auch "prahle" ich nicht (Völliger Unsinn wieso sollte ich damit prahlen mein eigenes Spiel zu schaffen :huh: ), sondern ich wollte damit sagen, dass selbst ich als Entwickler Probleme mit den letzten Leveln/Bossen habe.

      Du darfst es also so verstehen, dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt, aber er startet (wenn man zum ersten/ja es ist mehr mal spielt) halt nun schon sehr weit oben.

      Allgemein finde ich es sehr schade das sich das hier ankündigt zum Flamewar Thread zu werden, da manche hier scheinbar nicht anders können als schon gennante Kritikpunkte (die ich durchaus beachte, ich werde die ersten Levels leichter machen) in z.t. nicht immer nettem Ton zu wiederholen bzw. meine Antworten falsch darzulegen und auseinanderzunehmen.

      Falls ich das falsch verstehe sry, aber so kommts immoment i-wie rüber.
    • Ich habe mich eigentlich relativ freundlich dazu geäußert und prahlen war vll ein Griff zum falschen Wort. Allerdings wie schon gesagt sollte ein Spiel meine rMeinung nach nicht so schwer sein, dass sogar der Entwickler Schwierigkeiten damit hat.
      Die generelle Richtline ist nun mal dass ein Spiel, welches man als Entwickler gerade gut beherrrscht bzw leicht findet für andere Spieler meistens den passenden Schwierigkeitsgrad hat. Das gilt natürlich nicht immer und mir ist auch bewusst, dass dieses Spiel schwer sein soll, aber man kanns ja auch übertreiben.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Ich habe gerade eine neue Idee bekommen. Ich mache einfach 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade, so kann sich jeder Spieler selber aussuchen wo er anfängt.

      Edit: So, neue Version ist da, das mit den Schwierigkeitsgraden fand ich dann i-wie doch doof, dafür gibt es jetzt ein paar Übungslevel und ein Tutorial die sich speziell auf bestimmte Dinge konzentrieren. Wieso ein schweres Spiel machen und es dann leicht machen? Macht i-wie keinen Sinn für mich also hab ichs gelassen. Die ersten paar Levels sind trotzdem leichter, so lassen sich die Bösen Stacheln sehen bevor sie herunterfallen und der erste Level wurde um ein nettes Blöckchen erweitert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingG-BlackOne ()

    • Update!
      Schon wieder eine Neue Version. Die Friction wurde leicht gesenkt was hoffentlich einigen das Steuern der Figur erleichtert. Außerdem habe ich in fast allen Anfangslevels
      Änderungen vorgenommen was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Ich hoffe das man jetzt einigermaßen mit dem Spiel zurechtkommen kann.

      Achso, noch was was mir einfällt. Schwierigkeitsgrad und Steuerung sind hier ja das Hauptthema, aber was ist eigentlich mit anderen Aspekten des Spieles?
      Sagt mir bitte auch eure Meinung über Grafik, Musik und Gameplay (falls ihr eine habt). Würde mich freuen auch darüber ein bisschen Kritk zu sehen.


      Edit³²: Neue Version. Schon wieder. Nur gesagt damits euch auch auffällt, schließlich sind die Downloadlinks ja überall gleich.

      Edit²³³: Ich habe das Spiel mal auf yoyogames.com hochgeladen, wenn schon keiner schreibt wärs nett wenns da vielleicht wenigstens jemand mal bewerten würde.
      Kommt seit mal nett ich bin neu hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingG-BlackOne ()

    • Kleines Update!

      Die Grafiken sind jetzt etwas anders, so wurden die Blöcke durch ein eher passendes Tileset ersetzt, außerdem ist in einigen Räumen wo es logischer erscheint der "Ich gehe Links oder Rechts aus dem Raum und sterbe" Bug behoben. Weiterhin konnte man in der Blauen Welt sich mit "N" vorcheaten, aber das hat warscheinlich eh keiner bemerkt.;)
      Außerdem sind die Screens jetzt aktueller, so heist das Spiel auch auf dem ersten Screen "Blank World".
    • Hi, ich kann mich der ganzen Mehrheit hier nur anschließen. Da habe ich mich mal wieder über ein anspruchsvolles Jump and Run gefreut allerdings hat das Ganze hier bei mir schlicht und einfach in Frust umgeschlagen. Grafisch und technisch ist das Projekt im großen und ganzem okay. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings maßlos übertrieben. So schnell habe ich noch nie einen Plattformer wieder beendet. Zudem nervt mich an der Steuerung enorm, dass man nach jedem Game Over immer wieder die R-Taste drücken muss. Hier wäre eine automatische kurze Wartezeit oder ein Restart mit der Enter-Taste angebrachter gewesen. Denn so oft wie man hier das Zeitliche segnet kann muss man ja einen Finger nahezu immer über der R-Taste parat haben und da kriegt man ja irgendwann Krämpfe in den Fingern.
    • Die Grafiken sind recht gut gelungen finde ich. Zumindest sieht es alles in allem recht passend aus!

      Ich bin kein Geduldiger Mensch deswegen habe ich nach 23 deaths ausgeschaltet :D
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/