.ini Dateien

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .ini Dateien

    Ich wollt mal Fragen ob mir jemand ein Tutorial oder irgendwas anderes geben kann was mir erklärt wie man so was verwendet, denn ich hab vor kurzem ein RPG Sim Date von GM7 gespielt und das hatte alle Fragen,Hintergründe,Items etc. in solchen Konfigurationsdateien gehabt und ich konnte das ganze spiel verändern indem ich sie umgeschrieben hab .Ich will auch sowas machen können, nur leider kenn ich mich mit sowas überhaubt nich aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,~desu?
    Was is, ~desu.
  • gm-d.de/help/hh_start.htm?410_03_ini.html
    MfG Henrik1235
    #edit:
    @Henrik1235:oh gott wie oft willst du die denn noch diesen link der gm hilfe verschicken/verlinken^^
    Das ist die beste Hilfe. :P
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrik1235 ()

  • @Henrik1235:oh gott wie oft willst du denn noch diesen link der gm hilfe verschicken/verlinken^^

    @Conkerer
    Hier in dem Forum gibt es gute Tutorials,hättest einfach mal nachschauen sollen-.-
    Hier z.B. das find ich am besten und einfachsten zu verstehen
    Meine Spiele:
    - Mission A
    - Mission B
    - The Virus 1, 2, 3
    - The Virus 4: The Excision
    - Blur melts Snow
    - Blur melts Snow: 2nd Version
    - Cave Jumper

    Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
    In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher