Run Pixel Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Run Pixel Run

      Hi! :thumbsup:
      Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, ein Spiel fertigzustellen. Obwohl ich jetzt nicht mehr wirklich stolz drauf bin...
      Das ganze ist ein kleines Minispiel im Retrostil, das nur zwei Tasten nutzt: hoch und runter. Damit springt und duckt man sich über / unter Blöcke. Nicht sehr kreativ das ganze, aber ich wollte es trotzdem mal, um ihm ein bisschen konstruktive Kritik zu gönnen, hochladen.
      Bitte sagt mir, was ihr davon haltet!

      Screenshots:

      img12.imageshack.us/img12/2383/screengw.png
      img251.imageshack.us/img251/2673/screen2n.gif

      Ach ja - die Knöpfe müssen nur einmal gedrückt werden, gedrückt halten führt meistens zu Verwirrung.
      Dateien
      • rpr.zip

        (678,65 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Naja, ich glaube das du dieses Spiel nur so nebenbei entwickelt hast oder? Ich bin mir jetzt nicht sicher was du da alles so dran machen musstest (is ja nur die exe datei dabei) aber es sieht wenig aus.

      Das soll aber nicht heißen das es schlecht ist^^ Ich finds ok! :)
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:
    • Lord Cybercraft schrieb:

      Naja, ich glaube das du dieses Spiel nur so nebenbei entwickelt hast oder? Ich bin mir jetzt nicht sicher was du da alles so dran machen musstest (is ja nur die exe datei dabei) aber es sieht wenig aus.

      Das soll aber nicht heißen das es schlecht ist^^ Ich finds ok! :)

      O.o sorry, aber das da nur eine .exe dabei ist hat rein garnichts mit dem Aufwand/der Qualität des Spieles zu tun, sollte man doch als GML-Experte wissen, oder?
      Btw, "nur nebenbei"? Ich glaub kaum, das hier irgendjemand Vollzeit vor seinem Gamemaker-Projekt sitzt.
      Zum Spiel: Hehe, finds richtig lustig :3 sehr schön gemacht, würde mich noch über Musik und eine überarbeitete Highscore-Liste freuen (übrigend, Online-Highscores halten den Spielspaß normalerweise noch länger aufrecht ;))
    • Phoenix schrieb:

      Lord Cybercraft schrieb:

      Naja, ich glaube das du dieses Spiel nur so nebenbei entwickelt hast oder? Ich bin mir jetzt nicht sicher was du da alles so dran machen musstest (is ja nur die exe datei dabei) aber es sieht wenig aus.

      Das soll aber nicht heißen das es schlecht ist^^ Ich finds ok! :)

      O.o sorry, aber das da nur eine .exe dabei ist hat rein garnichts mit dem Aufwand/der Qualität des Spieles zu tun, sollte man doch als GML-Experte wissen, oder?
      Btw, "nur nebenbei"? Ich glaub kaum, das hier irgendjemand Vollzeit vor seinem Gamemaker-Projekt sitzt.
      Zum Spiel: Hehe, finds richtig lustig :3 sehr schön gemacht, würde mich noch über Musik und eine überarbeitete Highscore-Liste freuen (übrigend, Online-Highscores halten den Spielspaß normalerweise noch länger aufrecht ;))
      Ich meine, es ist nur die .exe datei dabei. Wäre auch noch die möglichkeit das Spiel zu ändern, also es im maker zu öffnen, könnte man erfahren was dort alles gemacht werden musste.
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:
    • danke für die ganzen antworten, die kritik und den lob :D
      Ja, für das spiel musste ich nicht viel machen. das waren ca. 4-5 stunden arbeit...
      aber da ich schon oft an grösseren projekten gescheitert bin, wollte ich mal was wirklich einfaches machen.
      dementsprechend simpel auch die grafik ^^